Verkaufe meinen ZZZ

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Verkaufe meinen ZZZ

Beitragvon bubi-jochen » 08.02.2008 19:45

Sicher gibt es viele Gründe seinen Zetti verkaufen zu müssen, aber vielleicht wäre es interessant gewesen zu erfahren, warum das so ist. Als Forenneuling wird man ja auch höflich darauf hingewiesen :pssst: , eine Nickpage einzurichten, um anderen die Möglichkeit zu geben, etwas mehr über einen zu erfahren. Was ich sicher als positiv empfinde. :thumpsup:
Bei den derzeitig ins bodenlose fallende Preise des Z4 :thumpsdown: würde ich mir als Fahrer dieser Gattung lieber einen zweiten kantigen unförmigen Z4 als Winterauto zulegen als eine wohlgeformten schönen ZZZ
bubi-jochen
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 2.2i (09/2001)

Beitragvon Insolvenzprofi » 08.02.2008 19:53

bubi-jochen hat geschrieben:Bei den derzeitig ins bodenlose fallende Preise des Z4 :thumpsdown: würde ich mir als Fahrer dieser Gattung lieber einen zweiten kantigen unförmigen Z4 als Winterauto zulegen als eine wohlgeformten schönen ZZZ

:2thumpsup:

hast recht, die Z4 Fahrer, dich sich genau heute, heute vor einem Jahr einen angeschafft haben würden sich ärgern wenn Sie die preise sehen... ich denke der Z4 ist noch lange nicht am Tiefpunkt, vorallem die 3,0i´s der VolksZ4

deswegen bin ich froh, dass ich ein z3 Liebhaber bin und die Rosane Z3 Brille aufhabe, übrigens, der Preis wird sicherlich noch weiter fallen, wenn der Nachfolger rauskommt, beim Z3 ist ja kein richtiger nachfolger gekommen, Bond sei dank =D

Wobei ich gebe ja zu, ich bin Z3 verliebt, aber würde irgendein anderes Cabrio in dem Preissegment in Frage kommen, ich glaube nicht ;) :bmw: :mrgreen: :2thumpsup:

Grüße
inso
Insolvenzprofi
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon adrenalin1 » 12.02.2008 20:14

nochma zum lenkrad, also das will ich kaufen, gibts das einzeln? ich will unbedingt dieses lenkrad ham aber keiner will mein m-lenkrad *heul*
adrenalin1
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 35

Z3 roadster 2.0 (2000)

Vorherige