Also , wer kauft meinen ....ich nehme Clemens M mit Handkuss und das vor Weihnachten

Nur leider müßte dann erst meiner weg ....hab auch keine 18000 in der Ecke liegen .
Dennoch der Preis ist RICHTIG Gut
Gruß Achim
Insolvenzprofi hat geschrieben:Also fairer gehts nun nimmer mehr, suche schon seit einiger Zeit ein z3MR allerdings muss ich mich gerade von meinen trennen... ich hoffe ich kriege meinen schnell genug wech....
dein Auto ist echt schön... sag mal, wenn man so lange ein Emmi gefahren ist, was kommt dann als nächstes? doch nicht etwa Z4 oder?`schöne weihnachten,,,, wie gesagt, preislich absolut TOP, würde sofort zuschlagen, wenn meiner bereits verkauft wäre
clemens hat geschrieben: Nur Phantasiepreise darf man nicht erwarten da war ich bezüglich meinem auch etwas entäuscht.
clemens hat geschrieben:Na Leute die Uhr läuft hab den Wagen noch ca 2 Wochen dann geht er zum Händler. Also wenn noch jemand Weihnachtsgeld übrig hat darf er es gerne bei mir eintauschen. In diesem Sinne allen hier einen Guten Rutsch und ein gutes, unfallfreies und vor allem gesundes Neues Jahr.
Gruß
Clemens
capefear hat geschrieben:Das der S54 bei dem Preis nicht weggeht liegt einfach an der Zeit! Im Moment ist der Gebrauchtwagenmarkt absolut am Boden!
Grüsse
Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: bahndamm339, ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 2 Gäste