Leder Chamäleon

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Leder Chamäleon

Beitragvon der_Thomas » 07.09.2018 20:56

Hallo,

warum investiert ihr eigentlich hier eure Zeit, nur um euch gegenseitig zu erklären, was ihr von einander haltet?
Lasst es doch einfach gut sein und akzeptiert, dass es nunmal auch Menschen gibt, die gewisse Dinge anders sehen und handhaben, als man es selbst tun würde.
Falls ihr das nicht könnt, schreibt euch PNs, E-Mails, Postkarten oder was auch immer.
Aber sich in einem öffentlichen Themna so übereinander zu äußern - das muss doch nun wirklich nicht sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden einen schönen Abend!
der_Thomas
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 3.0i (07/2000)

Beitragvon OQ3 » 07.09.2018 23:32

rcesi hat geschrieben:Ich hab gewußt,

dass da noch was kommt,

Da Du so für Zitate bist,Original von Dir: Vorstellung aus Frankfurt am Main

einer Deiner ersten Beiträge. Umgangssprachlich würde ich sagen Sachsenhausen ?

Hallo,

schön, daß Du meine Seite gefunden hast. Diese eine negative Bewertung stört mich gar nicht, mein Auftragsbuch ist immer voll. Vor allem ist es deshalb so voll, weil ich nichts weiß und schon gar nichts kann und ausserdem dazu noch super-superunfreundlich bin. :sunny:

Einer ist ja immer dabei, der am Abend zuvor nicht gedurft hat. :enraged: So würde es zumindest mein Mann das auf den Punkt bringen.

Ich würde sagen, dann soll Dein Mann mal seinen Job richtig machen dann brauchst Du hier die Leute nicht so voll sabbern. :enraged: :enraged: :enraged:

Ist, war die einzige Bewertung

LG rcesi

Die Frau bietet hier ihre Ware an und es gibt bestimmt hier einige die das nutzen oder in der Zukunft nutzen könnten.
Du hast einen anderen Anbieter für solche Sachen, was ja auch dein gutes Recht ist.
Aber warum regst du dich denn hier so wie Rumpelstilzchen darüber auf?
Du bist hier doch nicht der Blockwart der für seine Ordnung sorgen muss.
Entspann dich mal und habe Spaß mit deinem Zetti. :wink:
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon Andrea-Sitzwerkstatt » 08.09.2018 14:06

GENAU und Punkt.
Andrea-Sitzwerkstatt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige