Einen hübscher Satz 17/18" für die Fahrt zur Eisdiele
aus dem Alter bin ich raus, Jungs...

Einen hübscher Satz 17/18" für die Fahrt zur Eisdiele
PeterKro hat geschrieben:Hallo,17* Mischbereifung vom Fahrverhalten deutlich überlegen
man merkt, dass Januar und damit keine Saison ist. Ist zwar schon alles gesagt zu den Themen, aber eben nicht von jedem...![]()
Darum nochmal meine Meinung (bitte nicht als Kritik verstehen, Ralf i.m.B.):
Ich bin im letzten Jahr einige hundert Kilometer mit dem "Vermarktungs-Zetti" meines Chefs, einem 3.0 Liter mit (guter) 17 Zoll - Mischbereifung gefahren, Styling 42 und (wenn ich mich richtig erinnere) Dunlop.
Mich hat insbesondere die Spurrillenempfindlichkeit massiv genervt. Die Landstraße zu meinem Büro hier in Bielefeld ist in schlechtem Zustand, der 3.0 fuhr seinen eigenen Weg, aber nicht dahin, wo ich hinwollte. Gerade auf meinen Hausstrecken im Kalletal bin ich immer wieder von der Fahrstabilität und der Dynamik des 2.8 mit den 225/16/50 von Goodyear begeistert.
Okay, kein Vergleich mit dem Michelin Pilot Sport 2 - 18 Zoll Radsatz auf unserem 140i, aber das ist dann halt auch gaaanz andere Liga...
PeterKro hat geschrieben:Hallo,Einen hübscher Satz 17/18" für die Fahrt zur Eisdiele
aus dem Alter bin ich raus, Jungs...![]()
![]()
PeterKro hat geschrieben:Hallo,Einen hübscher Satz 17/18" für die Fahrt zur Eisdiele
aus dem Alter bin ich raus, Jungs...![]()
![]()
OQ3 hat geschrieben:
Wenn du das Geld nicht unbedingt für andere Dinge brauchst, behalte die Felgen und lass sie in der Familie.
Der Gewinn wird eh nur gering über deinen Ausgaben liegen und was man hat, das hat man...
Der Sohn freut sich und Papa ist der Beste.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste