Ich denke der ZZZ ist den Preis wert.
PS: Ich habe Peters Transporter gesehen, er stand bei mir in der Garageneinfahrt

08/15 hat geschrieben:Also wenn ich das Diffgehäuse mit den Antriebswellen sehe bekomme ich Plaque.
Aber anscheinend wird das als "Normal" empfunden.
Stell auf keinen Fall Bilder vom U-Boden ein, u. nimm das lief bei mir bei schönem Wetter raus.
U. das mit den Vorbesitzern ist Ok, nix ändern Vierthandstuhl bleibt Vierthandstuhl.
zett3qp hat geschrieben:Es ist echt erschreckend, wie unverschämt, frech und respektlos teilweise hier miteinander umgegangen wird. Und das von Menschen in einem Alter, die die gute alte Schule mit den bewährten Tugenden noch besucht haben sollten, aber dort anscheinend nichts gelernt haben. Oder ist es nur die große Klappe der Anonymität? Kein Wunder, dass man vielen Jugendlichen mit Unverständnis gegenüber steht! Bei den Vorbildern!!
Das angebotene Fahrzeug von der Beschreibung,Fahrleistung,Ausstattung und Preis ist ein Angebot! Ich verfolge den Z3-Markt seit Jahren und behaupte diese angebotene Auto ist mehrere tausend Euro unter Wert! Natürlich, ich höre sie schon, die Dummschwätzer:"Würde ich nie bezahlen!""Geht auch günstiger!" Für einen 3,0 mit lediglich 135tsd Kilometer sind locker 15tsd drin! Wären meine Garagen nicht voll,wäre das Auto zumindest wert es anzuschaun!
Ich habe die Anzeige und den Thread hier vom ersten Tag an verfolgt und bin bass erstaunt auf einige der Aussagen! Habe das als Angebot an Interessierte gesehen! Manche lassen keine Gelegenheit aus, ihren Frust abzuladen!!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste