Hi, ist es nur die Antenne oder ist auch der Antennenfuß mit Dichtung dabei?
Mein Zetti und meine Antenne gehen seit gestern nämlich getrennte wege....
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Inversator, Wirdseinz3 und 1 Gast