Biete Z3 Roadster

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Biete Z3 Roadster

Beitragvon Z3-Philipp » 14.07.2012 00:04

Zum Glück findet man Menschen wie euch nur im Forum.
Zuhause nichts zu sagen und sich hier den Frust von der Seele reden wollen.

Es ist ja wohl Geschmackssache wie jemand sein Auto verschönert oder auch nicht.
Absolut unnötige Beiträge.
Ich habe den Wagen so gekauft und fand ihn schön und finde dieses immer noch.

Wem es nicht gefällt der muss sich das Fahrzeug weder anschauen geschweige denn darauf bieten.

Technisch ist das Fahrzeug natürlich in Ordnung, sonst hätte ich diese Mängel benannt.

Und nun hoffe ich, dass sich einige erst Gedanken machen bevor Sie hier im Forum Ihren Senf dazu geben.

Gute Nacht :enraged:
Z3-Philipp
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Kreisverkehr00 » 14.07.2012 01:12

Etwas Zurückhaltung wäre hier echt angebracht. Wie sich hier manche über den Wagen aufregen ist wirklich ein bisschen over the top.

Frittentheke runter, dann wirst du ihn schon für einen angemessenen Preis verkauft bekommen.
M Kiemen könntest du seperat verkaufen wenn du nen Hunderter mehr verdienen willst.

Die Duplex wird dir keinen Käufer vergraulen. Genausowenig wie M Kiemen. Das ist doch Blödsinn. Hier im Forum werden lächerlich hohe Preise für die Dinger bezahlt und jetzt tun Leute hier so als ob die ein Verbrechen wären.

Dass dieser Spoiler einfach nur total lächerlich aussieht und er fast jedem Freund des guten Geschmacks in den Augen weh tut ist unbestreitbar. Deswegen auch runter mit dem Ding! Sowas will niemand ( außer vielleicht der 18 jährige Hakan der ne Karre braucht um seinen Kollegen aufm McDonalds Parkplatz zu imponieren ) haben.

Meine persönliche Überzeugung ist zwar, dass M Kiemen, Duplex und M Emblem (der größte Frevel überhaupt) nichts an einem 1.8er verloren haben,
jedoch muss man einfach zugeben dass M Kiemen besser aussehen und eine Duplex einen tollen Sound hat.

Also Spoiler runter und dann einen guten Preis verhandeln
:thumpsup:
Kreisverkehr00
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

Beitragvon Z3-Philipp » 16.07.2012 10:16

So Endpreis 5999€

Weiter werde ich den Preis auch nicht senken.
Da behalte ich den Z dann lieber.
Z3-Philipp
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Maxim » 17.07.2012 11:32

Hey,

mal so ein Tipp am Rande von mir...

Nimm dir den ZZZ und fahr mal einige Gebrauchtwagenhändler ab
in deiner Stadt. Oder wenn du den Wagen nicht bewegen willst dann ruf dort mal an, die schicken dann wen vorbei. Sag dass du den Wagen verkaufen willst, nenn denen die groben Daten und lass die mal einen Blick drauf werfen. Einige werden dir einen sehr niedrigen Preis nennen, aber vielleicht hast du Glück und einer interessiert sich für den Wagen und gibt dir das Geld was du haben willst.

Ein Freund hat mal vor eniger Zeit einen Golf gekauft, war mit dem Wagen unzufrieden (wen wunderts :P ) und wollte den verkaufen, ohne viel Geld zu verlieren. Er hat es nach obiger Methode probiert und siehe da... einer hat ihm sogar 500€ mehr bezahlt als er für den Wagen ausgegeben hatte...

:wink:

Und was die Kommentare hier angeht...
Die meisten von uns hatten doch eine Zeit in der man
seinen Wagen im Style von Thefastandthefurious getunt hat,
seien es Leuchtstoffröhren, Kopfstützenmonitore oder M-Embleme...
Ich persönlich lege viel Wert darauf dass alles orignal ist,
denn der ZZZ ist kein Alltagsauto bzw. Nutzauto sondern ein Stück Roaster-Geschichte. Niemand würde auf die Idee kommen an einen BMW 502 ein Bügelbrett anzubauen...
Nichts desto trotz ist jeder ZZZ, egal ob verbastelt oder nicht,
ein echter ZZZ und damit ein tolles Auto.
Du solltest den Wagen also nicht verschenken!!
Vor allem wen du den Wagen schön findest so wie er ist solltest
du ihn nicht für wenig Geld aus der Hand geben.

Da würde ich lieber den TT günstig verkaufen...

Ich wünsche dir beim Verkauf viel Erfolg!!

Liebe Grüße aus Hannover!

Maxim

:sunny:
Maxim
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Z3 roadster 2.0 (04/1999)

Beitragvon JRK » 17.07.2012 12:04

( außer vielleicht der 18 jährige Hakan der ne Karre braucht um seinen Kollegen aufm McDonalds Parkplatz zu imponieren )

Rassismus in Form von Klischeebedienung salonfähig im Forum... wunderbar welche Auswüchse ein Verkaufsthread hier erlangt :D

Bitter auch, dass sich hier sogar über 40 Jährige aufregen, wie ein Auto getunt wurde. Ich mit meinen 25 sollte euch vielleicht auch mal ins Gesicht sagen, wie scheiße ihr euch in meinen Augen kleidet usw usf. :thumpsup:

Einfach peinlich.

Meine Mama hat mir schon mit 5 beigebracht, dass man über Geschmack nicht streitet, sondern ihn zu akzeptieren hat. Da haben einige noch etwas nachzuholen hier...!

Beste Grüße
JRK
inaktiv

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Z3-Philipp » 17.07.2012 12:20

jeriko hat geschrieben:

Bitter auch, dass sich hier sogar über 40 Jährige aufregen, wie ein Auto getunt wurde. Ich mit meinen 25 sollte euch vielleicht auch mal ins Gesicht sagen, wie scheiße ihr euch in meinen Augen kleidet usw usf. :thumpsup:

Einfach peinlich

Meine Mama hat mir schon mit 5 beigebracht, dass man über Geschmack nicht streitet, sondern ihn zu akzeptieren hat. Da haben einige noch etwas nachzuholen hier...!

Beste Grüße

Sehr guter Beitrag :mrgreen: (das meine ich wirklich so)
Musste einfach mal gesagt werden.

Und ich kann immer nur wieder betonen, Das DER SPOILER beim Kauf schon drauf war und man diesen je nach Geschmack einfach abbauen kann!
Z3-Philipp
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Kreisverkehr00 » 17.07.2012 13:02

jeriko hat geschrieben:
( außer vielleicht der 18 jährige Hakan der ne Karre braucht um seinen Kollegen aufm McDonalds Parkplatz zu imponieren )

Rassismus in Form von Klischeebedienung salonfähig im Forum... wunderbar welche Auswüchse ein Verkaufsthread hier erlangt :D

Wow, ist mir garnicht aufgefallen. Sollte eigendlich nur lustig gemeint sein. Mal ganz davon abgesehen dass das kein Klischee ist, sondern traurige Realität. Zumindest in meiner Stadt.

Wollte nur mal klarstellen dass das nicht fremdenfeindlich, sondern komödiantisch gemeint war! Will mir nicht nachsagen lassen dass ich rassistisch wäre! Soein Quatsch!

Aber ist ein schönes Beispiel wie die Vergangenheit unseres Landes uns jegliches Recht auf Nationalstolz nimmt. Es scheint mir so, als ob die einzige Zeit, in der man politisch korrekt eine Deutschlandfahne schwenken darf, ausschließlich während der Fußball WM/EM ist.
Kreisverkehr00
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

Beitragvon Cz.Z3 » 17.07.2012 13:15

Moin,

wäre es nicht mal sinnvoll diesen Thread dafür zu nutzen wozu er eigentlich gedacht ist, das Verkaufen eines Zettis, und den ganzen überflüssigen Off-Topic Kram gesondert zu diskutieren?
:?

Lg, Christian
Cz.Z3
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (01/1997)

Beitragvon Al Jaffee » 17.07.2012 13:58

wie scheiße ihr euch in meinen Augen kleidet

traurige Realität

den ganzen überflüssigen Off-Topic Kram gesondert zu diskutieren

Schade, jetzt wollte ich gerade anfangen über Realität und die Jugendmode zu diskutieren.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Al Jaffee
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 169

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

Z3 roadster 1.9 (1998)

Beitragvon Murdock » 17.07.2012 14:47

-sorry für OT-

Rassismus in Form von Klischeebedienung salonfähig im Forum... wunderbar welche Auswüchse ein Verkaufsthread hier erlangt icon_biggrin.gif

Bitter auch, dass sich hier sogar über 40 Jährige aufregen, wie ein Auto getunt wurde. Ich mit meinen 25 sollte euch vielleicht auch mal ins Gesicht sagen, wie scheiße ihr euch in meinen Augen kleidet usw usf.

Diese Zitate zu kommentieren erspare ich mir, wohl aber frage ich mich auf welchem intellektuell eher unauffälligem Niveau so etwas geschrieben wird?

Bedenkliche Grüße, Dirk
Murdock
Benutzer

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

VorherigeNächste