6 Zylinder für 5.100€

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: 6 Zylinder für 5.100€

Beitragvon KaiHawaii » 28.04.2012 10:29

Hallo Oli.
Von defekten Stoßdämpfern hast Du in Deiner ersten Antwort nichts geschrieben. Ich bin davon ausgegangen, dass der Wagen lediglich ungepflegt ist und einen Kratzer hat. Das man einem Gebrauchtwagen, egal von welchem Hersteller, die Verschleißteile wechselt, ist normal. Das auch mal ein Satz Stoßdämpfer, Bremsen oderder Auspuff dazukommt ist auch nichts besonderes.
Ich hatte auch geschrieben, dass man vorab den Wagen von TÜV oder DEKRA überprüfen lassen soll. Dort sollten derartige Mängel festgestelle werden, was sicherlich eine Preis-Verhandlungs-Grundlage ist.
Davon unabhängig regt sich hier jeder über die "was ist letzter Preis" Anrufer mit Migationshintergrund auf. Völlig zurecht wie ich finde. Allerdings ist es mir als Autoverkäufer egal, ob mir mein Gegenüber einen unverschämten Preis mit Akzent oder ohne nennt. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Deine 4000€, sondern die drei, die jemand anders geboten hat.
Gruß Kai
KaiHawaii
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

Z3 roadster 2.2i (01/2001)

Vorherige