TheStimpy hat geschrieben:schade ich habe es versucht euch zu erklären, aber hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum, da ich, wie ich sehe, nicht mehr erwünscht bin.
Jeder kann Fragen und wird unformiert und werde es auch jedem Kunden mitteilen! denn mir ist bewußt, dass man das tun muss !!!
Dennoch danke für allen Tipps und Ratschläge
Fahrzeugbeschreibung:
+ Winterreifen Michelin auf BMW Alufelge nur 2 monate gefahren( NP war 700,-) ! + Rhino Alarmanlage mit Innenraumüberwachung und Pager + Neues Fahrwerk vorne; Neue Bremsen + Bremssattel vorne, Wagen vorne + seiten NEU LACKIERT!! von BMW Bobrink Bremerhaven, da leider zerkratzt war. +große Inspektion neue Filter Zündkerzen etc.+++++ ABS+ ASR+ Traktionskontrolle+ Fahrer+Beifahrerairbag+ Servolenkung+ Nebelscheinwerfer+ High-End Musikanlage(NP vor halben jahr ca 2000,-) Radio-CD MP3 JVC, Rainbow SLX Boxen, Subwoofer Pioneer+ Volllederausstattung+ elektrisch verstellbare Ledersitze+ Sitzheizung 2-Stufen+ Chrom Line Interieur+ Exklusiv Innenausstattung+ Windschott+ Sommer Bereifung (Pirelli von diesem jahr also erst 3 monate alt)+ Alarmanlage Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung(Pager)+ Sport Lederlenkrad aus der M-Serie+ Überrollbügel+ Montrealblau+ Hardtop(NP 2800,-) ist halbes Jahr alt für nur 980,- Aufschlag+ Garagenfahrzeug Keine Kratzer + Verdeck 100% Dicht, sehr gepfleg
in.
Wie, und nun noch den beleidigten spielen ? Deine Anzeige von Mobile soeben kopiert, noch immer nichts geändert wie auch bei Ebay, denke Zeit genug war, Du kannst davon ausgehen das ich beide Anzeigen verfolge garantiert...