Werde mich in Zukunft hüten hier etwas anzubieten!

Auf der einen Seite macht hier jeder auf "Gut Freund" auf der anderen wird ein Misstrauen ausgesprochen das es nicht mehr schön ist. Nicht jeder hat hier ein Hass auf ebay und wer ebay ablehnt soll halt nix ersteigern und gut is. Und wenn mich ein Hein Bollo hier ironischerweise als Alter Hase hinstellt frage ich mich schon ob ich hier in einem Forum unter Gleichgesinnten oder im Kindergarten bin. Auch habe ich mich nicht erst gestern hier angemeldet und nur weil ich vielleicht in meiner Freizeit noch "wichtigers" zu tun habe als ständig hier im Forum zu sein bin ich wohl kein schlechterer User wie andere. Oh, ich vergaß, ich habe hier schonmal mein Zetti angeboten...

Wird mir jetzt deswegen böshafter Handel oder Abzocke unterstellt...? Naja, sei es drum, der Zetti is weg, die Kiemen demnächst auch und dann brauch sich Hein Bollo auch nicht mehr mit solch bösen gefährlichen Ex-Zetti Fahrern abzugeben... Werde mich an den Webmaster wenden und meinen Acount löschen lassen. Schade aber da wo viele sind, sind leider auch solche