Z3 muss weg

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3 muss weg

Beitragvon sahara » 10.08.2007 14:34

Servus miteinander,

kurzes Update. Werde den Wagen wahrscheinlich einem Händler in Zahlung geben. Komisch, hab mehrere "Sehr Gute" Angebote von den Gewerblichen.
Wir haben uns auf ein zweites "Vernunftauto" eingeschossen. Zur Wahl stand ein Toyota Auris ( Innenraum-Verarbeitungsqualität ist extrem billig, fast wie in den Japanern von den 80igern Jahren). Hätten mir 15.000 EUR geboten, aber den Neuwagen nur noch 2%. Ohne Inzahlungsnahme hätte ich 12% auf den Neuwagen bekommen.Also bei 22.000EUR Neupreis 2.640 EUR weniger.
Haben uns jetzt auf den Kia Cee'd eingeschossen. Halt ein Koreaner, aber Sitzposition und Innenraum top. Geben mir 16.200 EUR ohne Nachlass. Ohne Ihnzahlungsnahme würd ich von 23 TEUR Neupreis rund 3TEUR Rabatt bekommen = 13% . D.h. ich müsste den Wagen privat für mind. 13.500 EUR ansetzen, um wenigsten für 13.300 zu verkaufen. Das gibt aber der Markt im Moment nicht her. Ausserdem hab ich keinen Ärger mit der "Was is ledsde Preis"-Fraktion.

Muss nur noch in meinem Kopf ankommen, dass ein 123 PS, 1.6l Benziner auch reicht. :cry:

Also so long

Reiner
sahara
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Re: Z3 muss weg

Beitragvon Azmo » 10.08.2007 14:57

Hi Reiner,

na dann verkauf ihn doch beim Händler, wenn du so gut GEld dafür bekommst.

Hätte ich garnicht gedacht. Ich wollte meinen Ibi auch beim Händler in Zahlung geben. Der hat mir lächerliche 6t€ dafür geboten und privat bekomm ich 9-10 oder gar mehr...

Ich glaube das liegt daran, dass beim z3 die schwacke-preise, nach denen sich die Händler ja grob richten, im verhältniss zu anderen Fahrzeugen verhältnismäßig hoch sind im Vergelcih zum Preis am "Privatmarkt" aka Autoscout24.de oder mobile.de ;)

Gruß Alex
Azmo
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Vorherige

Zurück zu Börse Biete