Benny1986 hat geschrieben:ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber einfach zu teuer.
es war noch nie so das man tuning bezahlt bekommt. und das was wird sich auch nie ändern.
würde mal realistisch bei 15 ansetzen.
Hallo,
Sicherlich ist der Preis nach Meinung einiger Leute relativ hoch und es ist auch richtig, das man für Tuning nicht viel bekommt.
Aber!!!!
Würde auch nicht mit 15.000 anfangen....mit dem Preis kann man nach einer Besichtigung, Probefahrt und einem vernünftigen realistischen Gespräch immer noch runter gehen.
Finde es immer schwierig darüber zu urteilen wieviel ist was wert, wenn man das Fahrzeug nicht vorher gesehen hat.
Wie gesagt, ich denke alles ist verhandelbar, aber man sollte sich meiner Meinung nach nicht vor einer Besichtigung etc. schon im Preis so sehr drücken lassen, ein jeder Preis ist für den Verkäufer meist zu niedrig und für den Käufer immer zu hoch....würde mir auch nicht anders ergehen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Deines wirklich schönen Zetti`s.
...hoffentlich (bestimmt) wirst Du es irgendwann bereuen, Dich von dem Fahrzeug dann getrennt zu haben, egal für wieviel Du ihn zum Schluß verkauft hast.
Gruß
sharky