nach schönen erholsamen Tagen im Erzgebirge bin ich wieder zurück und stelle mich diesen Aussagen. Fazit, da hat wohl Jemand zu viel langweile und vor allem Zeit. Ich möchte hier keinem irgendetwas aufdrängeln oder zu Mondpreisen verkaufen. Der Markt reguliert es schon. Aktuelle vergleichbare Angebote können gerne verlinkt werden. Ich habe nichts preiswerteres gefunden.
Mich amüsiert es, immer wenn Jemand sich so viel Gedanken über Andere macht. Stell dir mal vor ich hätte 5 Autos. Eins für den Alltag, eins für die Familie zum transportieren, zwei Oldtimer für die Garage und einen Z3 für schöne Urlaube und Wochenendausfahrten. Meinst du da, da könnte eventuell einiges über die Jahre an Gesammelten vorhanden sein? Fragen über Sinn oder Unsinn gehen keinen was an und sollten einen auch nicht interessieren. Sonst kann irgedwas nicht im Gleichgewicht sein.
Zu den Felgen. Wie dieses Verfahren gewählt wurde kann ich nicht sagen. Ich hatte Sie abgegeben, bezahlt, abgeholt und bin verschwunden. Sie wurden aber definitiv zerlegt und poliert. Eine Versiegelung ist nach meinen Informationen nicht möglich auf poliertem Alu. Ich fahre schon seit Ewigkeiten polierte Betten. Ohne Felgenreiniger und normaler Nutzung bleiben sie Jahre schön. Für ein Dauerfahrzeug defintiv die falsche Wahl.
Und WIESO zur Hölle sollte ich so einen Satz nicht aufbereiten lassen. In meiner Arbeitswelt ändert sich tgl. das ganze Geschehen. So ist es auch im Privaten. Auch dort sehe ich kein Problem. Ich kriege fast ein schlechtes Gewissen, dass ich schon 20 Jahre einen 15 Zoll Turbo 911 Fuchs Felgen Satz (Generallüberholt) liegen habe. Für den Fall der Fälle, dass mal was passiert beim fahren.
Ich bitte nun beim Thema zu bleiben...