Leder Chamäleon

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Leder Chamäleon

Beitragvon 1Neuner-Matze » 25.08.2018 12:35

Andrea-Sitzwerkstatt hat geschrieben:Hallo,

ruhig Blut. Es kann ja auch jeder bei seine Sattler bleiben, nur nicht rumheulen.
...
Hoffe das hat jetzt auch wirklich jeder verstanden.

Naja, ich denke das "runheulen" war eher ein fragen nach deiner e-mail... Du verweist mehrmals darauf das anfragen nur per mail beantwortet werden, leider ist die nirgends oder nur umständlich per Google zu bekommen :thumpsdown:

Einige haben offensichtlich das internet mit löffeln gefressen und finden das normal, andere wundern sich einfach wenn auf eine e-mail hingewiesen wird, diese aber nicht (offensichtlich) zu finden ist.

Und selbst auf der webseite (auf die auch nirgends hingewiesen wird) ist die mailadresse nicht sofort als solche zu finden.

Desweiteren versteh ich den zusammenhang aus :
habe gerade einen kleinen Rest des schwarzen Leder in Chamäleon gefunden
und
Mein Kunde hat das Vorkaufsrecht

nicht wirklich

:wink:
1Neuner-Matze
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Z3 roadster 1.9i (09/2001)

Beitragvon Andrea-Sitzwerkstatt » 25.08.2018 12:55

Hallo,

was ist so schwer daran 13 Buchstaben einzutippen auf enter zu drücken, danach auf den ersten Einschlag, danach auf Eingang, Kontakt und E-Mail zu klicken?

So werden schon vorab die ernsthaften Interessten etwas aussortiert. :2thumpsup: Und meckern kann man ja immer wenn nicht gleich alles mundgerecht serviert wird. Wer sonst nix sinnvolles zu tun hat könnte ja auch Autopflege betreiben. :pssst:

Allzeit gute Fahrt :sunny:
Andrea-Sitzwerkstatt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon 1Neuner-Matze » 25.08.2018 14:06

:shock: Oh, ist das echt ne ernstgemeinte antwort ??
Dann muss ich mich wohl für meinen hinweis auf die fehlende mail addresse entschuldigen.

Das ich erst die richtigen 13 buchstaben eintippen muss, danach auf den ersten eintrag, danach auf Eingang, danach auf kontakt und dann auf email... ja... hätt ich wissen müssen, blöd von mir :|

Wer also diese hürde nicht meistert ist eh kein echter kunde... ? :enraged:

Respekt, das geschäft scheint gut zu laufen :thumpsup:
1Neuner-Matze
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon OQ3 » 25.08.2018 14:51

1Neuner-Matze hat geschrieben::shock: Oh, ist das echt ne ernstgemeinte antwort ??
Dann muss ich mich wohl für meinen hinweis auf die fehlende mail addresse entschuldigen.

Das ich erst die richtigen 13 buchstaben eintippen muss, danach auf den ersten eintrag, danach auf Eingang, danach auf kontakt und dann auf email... ja... hätt ich wissen müssen, blöd von mir :|

Moinsen
Hast du und der Ernstl jetzt wirklich Probleme die Email-Adresse heraus zu bekommen oder auch doch noch Probleme mit dem Netz oder ist das jetzt nur so ein rumgestänkere aus langer Weile ( vielleicht Wetter?)?
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon 1Neuner-Matze » 25.08.2018 15:25

OQ3 hat geschrieben:
1Neuner-Matze hat geschrieben::shock: Oh, ist das echt ne ernstgemeinte antwort ??

Moinsen
Hast du und der Ernstl jetzt wirklich Probleme die Email-Adresse heraus zu bekommen oder auch doch noch Probleme mit dem Netz oder ist das jetzt nur so ein rumgestänkere aus langer Weile ( vielleicht Wetter?)?

Meine fresse schreib ich so undeutlich oder ist es wirklich nicht zu verstehen das es nicht darum geht rumzustänkern sondern lediglich ein nett gemeinter hinweis auf eine fehlende email war.
Das es offensichtlich firmenphilosophie ist diese eben NICHT sofort ersichtlich zu präsentieren sondern der potenzielle kunde diese erst suchen muss hatte ich nicht gewusst.
Es geht auch nicht darum das diese ja auch "leicht" zu finden ist sondern das sie ÜBERHAUBT erst gesucht werden muss :enraged:

Der grund warum ich mich überhaubt zu diesem thema melde (man möge mir verzeihen) ist eigendlich nur weil ich diese :

Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Drei! Einen, der die Glühbirne hält, und zwei die die Leiter drehen.

und diese

Ja so ist das mit dem Internet....

nicht jeder kommt damit klar. Es ist auch einfacher andere suchen zu lassen

aussage völlig überheblich und mal so richtig daneben finde :enraged:

aber das:

So werden schon vorab die ernsthaften Interessten etwas aussortiert.

finde ich fast noch beschissener, so das ich ab jetzt aus dem thema raus bin. :thumpsdown:
1Neuner-Matze
Benutzer

Beitragvon rcesi » 25.08.2018 20:17

Einfach

nur Frech, Ignorant und Überheblich! :enraged: :enraged: :enraged:

Sie hat aber noch Reste für die Zetti Fahrer aber nur wenn ihr mich sucht.
Das ist ja so was von Nobel. :2thumpsup:

Von Dir würde ich nicht mal was nehmen wenn Du es mir Schenken würdest.

Da ist er wieder der Troll OQ3! Immer auf Krawall gebürstet und Stänkern. :enraged:

Übrigens mein Problem mit den Bremsleitungsschlüssel ist schon lange geregelt
aber Deins besteht weiterhin.

Setzt Euch doch Beide mal in Verbindung, glaube Ihr würdet ein schönes Pärchen
abgeben. :lol: :lol: :lol:

Meinen Segen habt Ihr.

LG rcesi
rcesi
Benutzer

Bilder: 16

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

Beitragvon Murdock » 25.08.2018 21:05

Wieder ein sinnloses zerpflücken eines Threads...

@ hallo Pat, meine Homepageangaben wurden vom Admin gelöscht und ich halte mich daran. Mein Anmeldename sagt eigentlich alles aus und wer clever genug ist, der findet mich auch.

sehe ich auch so

Hätte ich Interesse an dem Angebot gebe ich bei Google den Nicknamen ein, 3 Klicks weiter und
die Mail ist raus.

Ich verstehe die ganze Problematik nicht, wie so oft im "Biete-Forum"
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon rcesi » 26.08.2018 17:43

Hallo Murdock,

Murdock hat geschrieben:Wieder ein sinnloses zerpflücken eines Threads...

@ hallo Pat, meine Homepageangaben wurden vom Admin gelöscht und ich halte mich daran. Mein Anmeldename sagt eigentlich alles aus und wer clever genug ist, der findet mich auch.

sehe ich auch so

Hätte ich Interesse an dem Angebot gebe ich bei Google den Nicknamen ein, 3 Klicks weiter und
die Mail ist raus.

Ich verstehe die ganze Problematik nicht, wie so oft im "Biete-Forum"

Nein , dem ist nicht so,

Die Madame zeckt sich hier als Händler ins Forum, hat wahrscheinlich keinen Z3, keine Reputation und wird auch noch

Rotzfrech. Für einen kleinstelligen Betrag kann sich jeder eine solche Homepage zaubern lassen.Habe hier noch nichts

über Andreas Sitzwerkstatt ( super Arbeit, klasse Beratung und und und) gelesen.

Möchte die Fahrzeuge erhalten!!! (Quack quack quack), sie möchte unsere Kohle, die sie auch

haben kann aber nicht so.

Dann soll sie weiter den Lufthansa-Sitz aus Reihe 35 Mitte flicken.

Reparaturen lasse ich weiter bei meinen Sattler machen, sollte ich ein

neues Gestühl wollen werde ich mich an My Carstyle wenden, ist zwar weiter aber sie haben nur gute

Bewertungen, habe schon Arbeiten gesehen und sind Freundlich.

LG rcesi
rcesi
Benutzer

Beitragvon Andrea-Sitzwerkstatt » 07.09.2018 19:09

Hallo Leute,

Murdock hat es ja netter Weise klar gestellt warum ich keine Mailadresse usw. kundtun konnte. Vielen Dank dafür.

Das Leder wurde zwischenzeitlich an drei Leute verkauft. Eventuell kann ich noch was besorgen. Und wenn das nun auch wieder bei einem speziellen Kandidaten für Unmut sorgt, dann ist es eben so.

Wer sich ärgern will, der ärgert sich dann eben. Und nein, ich habe keinen Z3. Alles andere lasse ich sehr gern unkommentiert.

Der Narr tut was er nicht lassen kann, der Weise lässt was er nicht tun kann - Konfuzius

Wünsche Euch allen einen schönen Saisonabschluß
Andrea-Sitzwerkstatt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon rcesi » 07.09.2018 20:23

Ich hab gewußt,

dass da noch was kommt,

Da Du so für Zitate bist,Original von Dir: Vorstellung aus Frankfurt am Main

einer Deiner ersten Beiträge. Umgangssprachlich würde ich sagen Sachsenhausen ?

Hallo,

schön, daß Du meine Seite gefunden hast. Diese eine negative Bewertung stört mich gar nicht, mein Auftragsbuch ist immer voll. Vor allem ist es deshalb so voll, weil ich nichts weiß und schon gar nichts kann und ausserdem dazu noch super-superunfreundlich bin. :sunny:

Einer ist ja immer dabei, der am Abend zuvor nicht gedurft hat. :enraged: So würde es zumindest mein Mann das auf den Punkt bringen.

Ich würde sagen, dann soll Dein Mann mal seinen Job richtig machen dann brauchst Du hier die Leute nicht so voll sabbern. :enraged: :enraged: :enraged:

Ist, war die einzige Bewertung

LG rcesi
rcesi
Benutzer

VorherigeNächste