Schwarze Persenning aus 2000 (FL)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Schwarze Persenning aus 2000 (FL)

Beitragvon roman » 22.07.2018 17:49

Toni hat geschrieben:Hallo Roman,

habe dein Angebot aus dem anderen Thema extrahiert. Ansonsten ist eine mögliche Käuferbewertung nicht möglich.

Gruß Toni

Hi toni,

danke dafür. Wusste ich nicht.
Zum Verkauf über Kleinanzeigen, ich wohne in München und wollte das gerne vor Ort machen ( = Käufer holt es ab). Anzeige war seit gestern online und ich wollte hier auch noch posten, was ich ja auch getan hab. Den user rcesi habe ich jetzt auf die ignoriert Liste - hab das noch nie machen müssen, aber hier ist Schluss. "Abgebrochen" hat er auch nix weil nie irgendwas besprochen war.

Wenn's so schwierig ist ne 90€ Persenning aus 2000 zu verkaufen, klopp ich das Ding lieber auf den Müll.
Zuletzt geändert von roman am 22.07.2018 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
roman
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon muhaoschmipo » 22.07.2018 17:51

rcesi hat geschrieben:Hallo muhaoschmipo,

Hierbei geht es nicht um den Preis sondern
Um die Abwicklung!
Ich lass mir nicht Vorschreiben, wie ich kaufe.
Den Ton hat der Verkäufer angeschlagen (Ebay
Kleinanzeigen Dude)
Er kann sich das Teil sonst wo hin stecken.
Viel Spass an den Käufer.
LG rcesi

Mir geht es nur um die Verhältnismäßigkeit...
Steiret doch bitte wo anders oder am besten nicht...
Ist doch geklärt er verkauft dir nicht du willst es nicht.... Fertig
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon Red_9 » 22.07.2018 22:51

Zurück zur Paypal Abzocke: Bei privaten Kleinanzeigen ist es immer so eine Sache, es wird entweder von der einen oder von der anderen Seie Vertrauen vorausgesetzt. Es gibt ja auch Paypal Friends&Family - ist eigentlich nicht für Warenverkäufe gedacht und der Käufer kann nicht reklamieren, zusätzlich kostets dem Verkäufer keine Gebühren. Allerdings kann man dann genauso gut überweisen...
Wenn das Vertrauen nicht da ist, muss man auch nicht kaufen/verkaufen, eigentlich eine ganz einfache Regel.
Red_9
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Z3 roadster 3.0i (2001)

Vorherige