pat.zet hat geschrieben:Sorry ich finde es immer wieder interessant welche freundlichen vorzugspreise für ein forum gemacht werden.....um den eigenen gewinn zu maximieren , wenn man das in ebay verkauft ok !
Aber für ein Forum , welches ein clubcharkter hat![]()
Du schreibst von einem ausverkauf, dort hat die tür 250€ gekostet , ich hätte nämlich 2 stk für 500€ kaufen können in der nähe von Nürnberg
Und extra für +350€ heute im forum angemeldet![]()
![]()
Aber der Markt regelt den preis.
Das ist ja an sich ein super Preis. Meine Türen sind noch top wie neu, aber günstiger werden die Teile ja auch nicht. Aber zum Wegstellen hab ich doch zu wenig Platz.
Hab nur mal mitbekommen, dass es vor ein paar Jahren eine Schwemme an nagelneuen Original BMW-Z3 Lenkrädern bei eBay gab, vorzugweise in exotischen Farben. Vor acht Jahren wurden auch mal Scheinwerfer mit weißen Blinkern für 299,- EUR abverkauft. Da hätte man sich ein paar Sätze wegstellen sollen. Jetzt das vierfache...

pat-zet, du schreibst Abverkauf... Wo kann man die Teile kaufen, direkt von BMW? Haben die noch andere Teile? Wollen die ihr Lager aufräumen und dann sind die verbliebenene Teile doppelt so teuer?
Würde mich freuen, wenn du uns da "erhellst"!