TÜR rechts neu original unlackiert

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: TÜR rechts neu original unlackiert

Beitragvon Friesenjung » 21.01.2018 22:58

pat.zet hat geschrieben:Sorry ich finde es immer wieder interessant welche freundlichen vorzugspreise für ein forum gemacht werden.....um den eigenen gewinn zu maximieren , wenn man das in ebay verkauft ok !
Aber für ein Forum , welches ein clubcharkter hat :thumpsdown:
Du schreibst von einem ausverkauf, dort hat die tür 250€ gekostet , ich hätte nämlich 2 stk für 500€ kaufen können in der nähe von Nürnberg :idea:
Und extra für +350€ heute im forum angemeldet :2thumpsup: :pssst:
Aber der Markt regelt den preis.

Das ist ja an sich ein super Preis. Meine Türen sind noch top wie neu, aber günstiger werden die Teile ja auch nicht. Aber zum Wegstellen hab ich doch zu wenig Platz.
Hab nur mal mitbekommen, dass es vor ein paar Jahren eine Schwemme an nagelneuen Original BMW-Z3 Lenkrädern bei eBay gab, vorzugweise in exotischen Farben. Vor acht Jahren wurden auch mal Scheinwerfer mit weißen Blinkern für 299,- EUR abverkauft. Da hätte man sich ein paar Sätze wegstellen sollen. Jetzt das vierfache... :enraged:

pat-zet, du schreibst Abverkauf... Wo kann man die Teile kaufen, direkt von BMW? Haben die noch andere Teile? Wollen die ihr Lager aufräumen und dann sind die verbliebenene Teile doppelt so teuer?
Würde mich freuen, wenn du uns da "erhellst"! :thumpsup:
Friesenjung
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 coupe 3.0i

Beitragvon Fuxi » 21.01.2018 23:39

muhaoschmipo hat geschrieben:Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Ohne Worte...

Echt peinlich. Hat sich zwar Mühe gegeben, aber es ist eindeutig dieselbe Tür. Ich glaube nicht, dass es den Code-Aufkleber mit exakt denselben Unebenheiten 2x gibt. Da hilft es nichts wenn man die markante, abstehende Rechte Ecke nicht mitfotografiert.
Sowas mag ich ja. :thumpsdown:
Fuxi
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 roadster 1.9 (04/1998)

Beitragvon OQ3 » 22.01.2018 00:02

Na ja, das ist halt das Ergebniss über den Hype am zukünftigen Klassikerstatus und dem erhofften garantierten Wertzuwachs dadurch.
Viele wittern ein Geschäft und kaufen um teuer wieder weiter zu verkaufen.
Oder Kaufen um schon mal einen Vorrat zu haben an Teilen falls die noch teurer werden und und und....
Die Zeit der "normalen" Preise ist wohl vorbei.
Und kaum ist mal ein "günstiges" Teil in der Bucht, kann man auf den Minutenzeiger schauen bis es verkauft ist.
Schade eigentlich.
OQ3
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2000)

Beitragvon vanoschmiede » 22.01.2018 18:22

Hätte nicht gedacht das man hier auf so viel Hass trifft.
Ein Angebot ist ein Angebot. Verhandlungsbasis bedeutet, ich stelle mit den Preis vor und biete es an.fertig . Bin niemand unhöflich gegenüber und beleidige niemanden. Für mich kein Problem wenn ihr das nicht haben wollt. Ich stelle sie trocken bei Seite und warte noch 5 Jahre. Billiger werden sie nicht.
Ach ja. Und von meiner FB Seite auf mich zu schließen, zeugt nicht gerade von Sachlichkeit.
Ich habe hunderte Zufriedene Kunden rund ums Thema Vanos, KGE und Scheinwerfer. Ich muss mich nicht verstecken. Und peinlich ist es schon gar nicht.
Also. Bisschen runterfahren, und sachlich bleiben. Wer die Tür haben will meldet sich bei mir. Wer's nicht will muss sich auch nicht aufregen. Danke
vanoschmiede
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon muhaoschmipo » 22.01.2018 19:19

Sachlich betrachtet bietest du ein BMW Teil, was nach Aussage eines Forenmitglieds 250 € gekostet hat, hier als Schnäppchen für 600 € (ja VB) an...über ebay Kleinanzeigen aber für 250 €...glaubst du hier sind alle doof????
muhaoschmipo
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 38

Beitragvon vanoschmiede » 22.01.2018 19:23

Uns selbst wenn.. Mal angenommen, du findest heute einen Z3M Roadster in Top Zustand, den dir einer für 1000€ verkauft. Weil er es nicht besser weiß oder kein Interesse hat, oder oder oder. Mal ehrlich : Für wieviel würdest du ihn weiterverkaufen? 1050€??? ich glaube nicht. Du würdest ins 5 stellige gehen.
Von daher. Und nein. Ich halte niemanden für doof. :roll:
vanoschmiede
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon tbsxyzzz » 22.01.2018 19:27

...ohne dir zu nahetreten zu wollen,
2 unterschiedliche Angebote mit einiger derartiger Preisspanne halte-zumindest ich-für, gelinde gesagt, eine Verarsche.
Pardon.
Grüße Micha
tbsxyzzz
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 3.0i (09/2000)

(09/2000)

Beitragvon muhaoschmipo » 22.01.2018 19:28

Du versuchst uns hier zu vera....aufgeflogen-->danke

Wer da Rückschlüsse auf deine Firma schließt...???!!!
Dateianhänge
Tür1.jpg
Tür2.jpg
muhaoschmipo
Benutzer

Bilder: 38

Beitragvon vanoschmiede » 22.01.2018 19:29

muhaoschmipo hat geschrieben:über ebay Kleinanzeigen aber für 250 €...glaubst du hier sind alle doof????

Das Angebot ist nicht von mir!!!
vanoschmiede
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon vanoschmiede » 22.01.2018 19:30

tbsxyzzz hat geschrieben:...ohne dir zu nahetreten zu wollen,
2 unterschiedliche Angebote mit einiger derartiger Preisspanne halte-zumindest ich-für, gelinde gesagt, eine Verarsche.
Pardon.
Grüße Micha

Das Angebot ist nicht von mir !!!!
vanoschmiede
Benutzer

Themenstarter

VorherigeNächste