Fällt das schon unter Forenregel 18?
"18. Gewerbliche Handlungen
Gewerbliche Handlungen innerhalb des Forums sind grundsätzlich nicht erlaubt.[...]"
Ich würde sagen ja und wweismann sperren.
wweismann hat geschrieben:Versende keine Kleinteile um 10 Euro.Ist den Aufwand für Verpacken und Verschicken nicht wert.
Reagiere nicht auf Kaufe alles Zahle nichts.Ich weis was die Teile wert sind und habe nichts zu verschenken.
wweismann hat geschrieben:Widerspricht es dem Sinn des Forums mit günstigen Teilen das Leben unserer Autos,die ich auch sehr liebe, zu erhalten?
DU scheinst doch hier sehr wichtig zu sein , schreib was du von welchen Autos hast und schreib keinen Müll bastawweismann hat geschrieben:Hallo,was ist der Sinn des Forums?Widerspricht es dem Sinn des Forums mit günstigen Teilen das Leben unserer Autos,die ich auch sehr liebe, zu erhalten?Ein letztes Mal:
Wer von Mir nichts kaufen will,wird nicht dazu gezwungen.Habe schon einige Teile verkauft ohne jegliche Reklamation.
Da ich jedoch langsam von Wichtigmachern in diesem Fourm genug habe,werde ich mir stark überlegen,noch einmal etwas anzubieten.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste