jep von Z3 SpiegelweltCharles hat geschrieben:@ Neuling: schöner Sockel, verchromt?
@ murdock: Ich bin mir ziemlich sicher, in 2-3-4 Jahren, wenn BMW die Spiegel nicht mehr anbietet, musst Du 1.000€ dafür zahlen
Steffen 2.0 hat geschrieben:Mein Plan war sich das Spiegelglas besorgen und dann mit Fotos vom echten M-Spiegel im CAD was nachzubauen. Dann das ganze 3D drucken. Vielleicht komm ich diesen Winter mal dazu![]()
Minifutzi hat geschrieben:Steffen 2.0 hat geschrieben:Mein Plan war sich das Spiegelglas besorgen und dann mit Fotos vom echten M-Spiegel im CAD was nachzubauen. Dann das ganze 3D drucken. Vielleicht komm ich diesen Winter mal dazu![]()
Dann poste hier aber bitte die Datei Steffen
Steffen 2.0 hat geschrieben:sehen halt einfach verdammt geil aus. Vorallem weil die orginal Z3 Spiegel so hässlich sind![]()
pat.zet hat geschrieben:Steffen 2.0 hat geschrieben:sehen halt einfach verdammt geil aus. Vorallem weil die orginal Z3 Spiegel so hässlich sind![]()
Leider hast du damit recht
seppo hat geschrieben:Mal ne Frage an die M Spiegel Besitzer: Was ist alles gleich beim M Spiegel zum Normalen Spiegel? Sockel etc. vielleicht?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast