Mach2.8 hat geschrieben:Ein sehr außergewöhnlicher roadster auf jeden Fall und sehr schönDie 5er Felge macht sich hinten sehr gut.
Die Gurtspange ist wohl das einzige was da beanstandet werden kann. Den Preis möchte ich nicht kommentieren, da ist jeder frei in seiner Gestaltung. Der Markt regelt das schon oder auch der Wertverlust des bei der Bank geparkten Geldes.....
In der Schweiz sind die Fahrzeuge in der Regel besser gepflegt und ausgestattet. Auch die Preise sind nicht so hoch wie zu erwarten wäre. Ich schaue manchmal im Schweizer Angebot was es da so an Zettis gibt. Einen nach D zu bringen lohnt sich dann vermutlich Grund Zoll und Steuer nicht so sehr. Aber das ist ja wohl bei diesem Angebot hier schon erledigt.
Wünsche viel Erfolg und dass der ZZZ einen würdigen Nachfolger bekommt.
muhaoschmipo hat geschrieben:Super schöner Z....nur der Heckträger ist falsch drauf
pat.zet hat geschrieben:Da muss man nicht klugscheissen das 16 t€ real wäre.
pat.zet hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was die diskusion soll , der Only z3 ist sicher genau im Thema und weiss das sein Auto kein schnäppchen darstellt .
Da muss man nicht klugscheissen das 16 t€ real wäre.
Jeder kann doch versuchen was er willes muss ja keiner kaufen , auch wenns ein paar gerne hätten , mich eingeschlossen, bis auf den heckträger,
wenn Appel 800 € für ein stück elektronik aufruft, stehen die leute noch schlange um es zu kaufen, was definitiv auch übertrieben ist
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast