Verkaufe Z3 Roadster 1,8

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Verkaufe Z3 Roadster 1,8

Beitragvon PeWe » 09.10.2015 15:23

Hallo,

ich habe ja selbst erst vor ca.6 Wochen einen Z3, 1,9, VFL mit knapp 48.000km für 9000,- Euro gekauft. Auch damals war hier im Forum die einhellige Meinung, dass der Wagen viel zu teuer sein...

Ich hab ihn trotzdem gekauft weil er genau meiner Vorgaben entsprach, also wenig Km, absoluter Originalzustand, keine Gebrauchspuren, usw.

Ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er den geforderten Preis zahlen will....Das ewige Gemecker über die Preise und das "Geiz ist geil" denken ist ehe schon viel zu weit verbreitet....

LG
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 218

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon BTTony » 09.10.2015 16:46

Die Geiz-ist-ungeil Keule holt man heute aber auch schnell raus. In meinen Augen ist der Preis auch happig. Aber für die perfekte Kombination in gutem Zustand zahlts vielleicht jemand.
BTTony
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 2.2i (2001)

Beitragvon Kreisverkehr00 » 09.10.2015 17:19

Hallo, da dieser Verkaufsthread eh schon zerstört wurde, ist es ja nun auch egal:

Vorweg, ein Verkaufsthread ist nicht zum diskutieren da, sondern zum verkaufen.

Stellt euch vor, ihr wollt euren geliebten und gepflegten Z3 hier inserieren und es kommen Leute daher, die euren Preis kaputt reden, ohne das Fahrzeug überhaupt zu kennen! Oder besser noch, sie behaupten euer Verdeck sei defekt (unglaublich) und raten deshalb vom Kauf ab :enraged:
Ich käme mir da verarscht vor.
Ihr kennt weder den Verkäufer noch das Fahrzeug.

Ganz davon abgesehen gibt es kein zu teuer oder zu günstig ... tagtäglich werden Autos zu marktunüblichen Preisen ge- und verkauft. Wenn der Verkäufer den hohen Preis veranschlagen will, ist das einzig und allein seine Entscheidung, nicht eure. Wenn der Preis zu hoch ist, wird er das schon selbst merken. Vielleicht steht er auch nicht unter Verkaufsdruck und möchte deswegen erst einmal sehen, ob jemand den Preis zahlt. Vielleicht ist der hohe Preis auch dazu da, um unseriöse Käufer abzuschrecken und beim Verkaufsgespräch ist dann noch Luft nach unten. Weiß man alles nicht, und es geht einen auch nichts an, wenn man das Auto nicht kaufen möchte.

Nebenbei gesagt finde ich es auch unverständlich, warum Leute den Marktpreis ihres eigenen Autos kaputt reden ... seid lieber froh, dass gepflegte Z3s nicht zum Spottpreis verkauft werden!
Kreisverkehr00
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

Beitragvon z3opade » 09.10.2015 19:08

Kreisverkehr00 hat geschrieben:Hallo, da dieser Verkaufsthread eh schon zerstört wurde, ist es ja nun auch egal:

Vorweg, ein Verkaufsthread ist nicht zum diskutieren da, sondern zum verkaufen.

Stellt euch vor, ihr wollt euren geliebten und gepflegten Z3 hier inserieren und es kommen Leute daher, die euren Preis kaputt reden, ohne das Fahrzeug überhaupt zu kennen! Oder besser noch, sie behaupten euer Verdeck sei defekt (unglaublich) und raten deshalb vom Kauf ab :enraged:
Ich käme mir da verarscht vor.
Ihr kennt weder den Verkäufer noch das Fahrzeug.

Ganz davon abgesehen gibt es kein zu teuer oder zu günstig ... tagtäglich werden Autos zu marktunüblichen Preisen ge- und verkauft. Wenn der Verkäufer den hohen Preis veranschlagen will, ist das einzig und allein seine Entscheidung, nicht eure. Wenn der Preis zu hoch ist, wird er das schon selbst merken. Vielleicht steht er auch nicht unter Verkaufsdruck und möchte deswegen erst einmal sehen, ob jemand den Preis zahlt. Vielleicht ist der hohe Preis auch dazu da, um unseriöse Käufer abzuschrecken und beim Verkaufsgespräch ist dann noch Luft nach unten. Weiß man alles nicht, und es geht einen auch nichts an, wenn man das Auto nicht kaufen möchte.

Nebenbei gesagt finde ich es auch unverständlich, warum Leute den Marktpreis ihres eigenen Autos kaputt reden ... seid lieber froh, dass gepflegte Z3s nicht zum Spottpreis verkauft werden!

Ich verstehe die diskussion auch nicht der Verkäufer will möglichst viel der Käufer möglichst wenig zahlen wenn einem der Preis zu hoch ist muss er nich t kaufen aber den Preis kaputt reden ist auch nicht die feine Art ich bin auch der Meinung bitte Last das mit der nutzlosen Diskussion.

Z3opa
z3opade
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (06/2000)

Beitragvon edwin blank » 10.10.2015 07:39

Hallo,

Ob ein Auto günstig oder teuer war, weiss man erst ein paar Jahre später.

Gruss,

Edwin
edwin blank
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 1.8 (01/1996)

Beitragvon Jacky777 » 18.11.2015 19:40

Stimme Kreisverkehr und den anderen ebenfalls zu. Im Verkaufsthread wird nicht debattiert über den Preis - das ist Sache zwischen Verkäufer und Käufer.

Und ja, wenn unsereins dann mal verkaufen will - möchte er sicher auch nicht x Beiträge "zu teuer".

Oft wenn mir jemand sagt, er suche einen Z3 - empfehle ich hier in der Börse zu suchen, weil er/sie dann an ein Liebhaberfahrzeug käme.

Was mich weniger freut, sind Erstanmeldungen, ohne Vorstellung, ab in die Börse und das Ganze dient nur dem Zweck, mal schnell sein Auto zu verkaufen. Das ist nicht die feine Art, aber soweit ich weiß laut Regeln nicht verboten - also was soll's.

Wenn ihr also keinen 1.8er kaufen möchtet, dann spart Euch doch die Kommentare -
das wäre echt nett!

LG Jacky - die froh ist ihren in Zahlung gegeben zu haben und dadurch hier nicht "nieder gemacht" wurde :mrgreen: :mrgreen:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Vorherige