individualer hat geschrieben:Hier sind Z3 Modelle mit 4 Zylinder und max 50TKM Laufleistung:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Der günstigste ist bei 5000,- Euro und hat nur 13TKM. Ich denke realistisch gesehen dürfte das Auto gut 7000-8000 Euro einbringen aufgrund der geringen Laufleistung und der Individual Sonderserie. Für 15000,- Euro kaufe ich lieber sowas:
Kreisverkehr00 hat geschrieben:individualer hat geschrieben:Hier sind Z3 Modelle mit 4 Zylinder und max 50TKM Laufleistung:
Der günstigste ist bei 5000,- Euro und hat nur 13TKM. Ich denke realistisch gesehen dürfte das Auto gut 7000-8000 Euro einbringen aufgrund der geringen Laufleistung und der Individual Sonderserie. Für 15000,- Euro kaufe ich lieber sowas:
Angebote aus Italien, oder Spanien, oder aus Fernost, oder von einem dubiosen Händler aus den Niederlanden finde ich nicht repräsentativ.
Vergleichbare Z3 gehen deinem Link zufolge ab 8.000 los. Sind dann aber kein Sondermodell.
Skudex hat geschrieben:Kreisverkehr00 hat geschrieben:individualer hat geschrieben:Hier sind Z3 Modelle mit 4 Zylinder und max 50TKM Laufleistung:
Das mit dem Nähmaschinenmotor war mir von Anfang an klar. Hatte ich damals Schwiegervater auch gleich gesagt, als er stolz mit dem Teil ankam. In einen BMW gehört ein Sechszylinder, mindestens.
Vielleicht denken wir Männer so. Den Frauen ist das meist unwichtig. Da zählen andere Dinge und die 118 PS schieben die Karre ja auch voran. Auch dieses Auto wurde von einer Frau bestellt und hat damals dafür viel Geld hin geblättert.
Mal schauen
Toni hat geschrieben:Hallo Dani,
mich amüsieren solche Diskussionen um die Motoren.
Stelle dir mal vor jemand betreibt ein Forum für Z3-Enthusiasten und besitzt selber nicht mal einen M roadster oder ein M coupe.![]()
![]()
![]()
Gruß Toni
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste