Rein von der Fahrdynamik dürfte deiner mit dem Sportfahrwerk und der Bereifung kaum dem Z4M nachstehen. Sind deine Knochen zu alt für den Z3M geworden?

celtic hat geschrieben:Mich würden mal deine Beweggründe interessieren. Welche Vorteile bietet der Z4M gegenüber deinem Z3M?
Rein von der Fahrdynamik dürfte deiner mit dem Sportfahrwerk und der Bereifung kaum dem Z4M nachstehen. Sind deine Knochen zu alt für den Z3M geworden?
Werner hat geschrieben:celtic hat geschrieben:Mich würden mal deine Beweggründe interessieren. Welche Vorteile bietet der Z4M gegenüber deinem Z3M?
Schau dir doch einmal das Bild (Z4M) an, welches Harry beigefügt hat, ich glaube, mehr Beweggründe braucht man nicht, oder....![]()
celtic hat geschrieben:Werner hat geschrieben:celtic hat geschrieben:Mich würden mal deine Beweggründe interessieren. Welche Vorteile bietet der Z4M gegenüber deinem Z3M?
Schau dir doch einmal das Bild (Z4M) an, welches Harry beigefügt hat, ich glaube, mehr Beweggründe braucht man nicht, oder....![]()
Optik allein reicht für mich nicht, da muss leistungsmäßig der neue schon mehr können. Deswegen die Frage.
mel hat geschrieben:Hallo Werner,
wenn du das vertragen kannst, gerne! Aber ich wäre da vorsichtig, die Aussage haben schon mehrere gemacht.![]()
LG,
Mel
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste