Und ob den der TÜV einträgt, wenn E36 Sechszylinder im Gutachten stehen, das ist ja auch Ermessenssache. Sollte doch über ne Einzelabnahme gehen, wenn die Geräuschmessung die vorgeschriebenen Werte ergibt. Aber ich arbeite nicht beim TÜV. Vielleicht hast Du da andere Erfahrungen, als ich.
Aber auf Eure Hinweise hin, hab ich den Auspuff auch für die Compact-Fraktion angeboten und an die ist er jetzt auch verkauft

Danke auch für den Hinweis mit dem Umschweißen Eisi, aber das kostet dann ja auch nochmal was und so hab ich gedacht, verkauf ich den wieder und hol mir von dem Geld dann gleich was, das mir gefällt und nicht gebastelt werden muss. Wobei ich fast schon am überlegen bin nen Magnaflow zu holen. So viel ist da ja gar nicht zu ändern. Lediglich die fehlenden Halter halten mich von ab. Aber für das Geld bleibt ja noch bisschen zum Anpassen übrig. Wenns die halt nur nicht ausschließlich mit 90er und 100er Ofenrohren gäbe

Schade, das F&F 700km weit weg und so lange ausgebucht sind.
edit: ah kann ich meinen ersten Post gar nicht mehr ändern? Wollte aus dem Titel den ESD und die Bilder rausnehmen?