Alles wurde übergeben und somit wünsche ich dem neuen Besitzer alles gute & viel Spass mit dem ZZZ.
Die Dreharbeiten waren etwas länger als geplant (knapp 2 Tage) und auch nicht ganz ohne (war ziemlich kalt & windig am Drehtag) aber hat auf jeden fall sehr viel Spass gemacht. Klar ist viel Show dabei und die beiden haben mich ordentlich rangenommen aber nur vor der Kamera, abseids davon sind die beiden wahrlich o.k. und kennen sich gut aus. Klar haben sie versucht den Preis stark zu drücken, was ihnen auch gelungen ist aber im Ganzen bin ich zufrieden. Ich konnte somit gleich 2 Frauen glücklich machen
Vorab darf ich leider nicht sehr viele Details bekannt geben werde aber in den nächsten Tagen einige Bilder hochladen.
Fazit, falls jemand gefragt wird mitzumachen würde ich es jedem empfehlen. Das Team war sehr professionel und die beiden Moderatoren sind wirklich spassig. Der Eine ist Künstler und arbeitet für die Formel 1, ist Hot Rod Fanatiker, Autosammler usw...und der andere hat eine Werkstatt hier in Wien seit jahren. Sein Auto im Fernsehn zu sehen, selber mal bei so einem Dreh mitzumachen und noch dann mit seinem Auto zu gewinnen ist schon etwas nicht alltägliches