Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Auf dem dritten bild ist der Trägeransatz am Radhaus runtergeknickt, wo der Schlossträger/Frontblech angeschraubt wird. Das könnte man noch zerlegen und richten, wenn aber die Längsträger unten krumm sind, ists ein Totalschaden, ich glaub kaum, das der Wiederbeschaffungswert über 8k liegt, eher mal ein wenig niedriger.
nach der Bilder sieht es gar nicht so schlecht aus. Laegstraeger ist 100% i.o. (schau die Raeder zum Kotflügel an) Ich schaetzte, wenn man selber macht, kommt locker unter 2500Euro aus.
Wenn ich mir die Beiträge ansehe schließe ich, dass bisher keiner das Fahrzeug gesehen hat was meine Frage gewesen ist und spekuliert was sein könnte. Somit ist auch der Preis spekulativ ob er gerechtfertigt ist oder nicht. Wichtig ist das hoffentlich niemand verletzt wurde.
Blöd ist halt nur dass er sein Ziel seitlich versetzt getroffen hat. Hast du eine Meinung eines Gutachters was die wiederherstellbarkeit angeht (Summe)? Was hatte er für einen Vorschauen vorne - Bzw. warum trägt er eine Vierzylinder-Schürze vorne? Schade um das Teil speziell die Räder machen mich schon irgendwie an.