Verkaufe seltenen Z Schlüsselanhänger

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Verkaufe seltenen Z Schlüsselanhänger

Beitragvon Sneaker83 » 02.09.2013 23:02

Sehe ich auch so.
Sneaker83
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 coupe 2.8 (05/1999)

Beitragvon Huddl » 03.09.2013 12:14

VERKAUFT!

Btw: Schön wie hier Neumitglieder begrüßt werden.
Und ja, ich habe mich hier angemeldet in erster Linie um den Anhänger zu verkaufen. Und zwar aus dem Grund weil ich weiß dass der Anhänger hier mehr geschätzt wird und auf mehr Resonanz stößt wie in der Bucht. Logisch oder? Ich wusste nicht dass Ihr euren Kram gerne unter Wert verkauft... ;) Ich wusste auch nicht dass man hier erst 200 Beiträge verfassen muss um etwas anzubieten. Lachhaft! Ihr wisst schon was die eigentliche Bedeutung des Wortes Forum ist?
Und für alle die sonst noch was wegen Artikelbeschreibung etc. zu meckern haben, da sag ich nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil (Post #7).
Huddl
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Arminius » 03.09.2013 12:54

Huddl hat geschrieben:VERKAUFT!

Glückwunsch.

Huddl hat geschrieben:Btw: Schön wie hier Neumitglieder begrüßt werden.

Hallo und herzlich willkommen.

Huddl hat geschrieben:Und ja, ich habe mich hier angemeldet in erster Linie um den Anhänger zu verkaufen. Und zwar aus dem Grund weil ich weiß dass der Anhänger hier mehr geschätzt wird und auf mehr Resonanz stößt wie in der Bucht. Logisch oder? Ich wusste nicht dass Ihr euren Kram gerne unter Wert verkauft... ;)

Von unter Wert verkaufen hat keiner gesprochen, aber lies mal oben den Text im roten Kasten "Forumsregeln": "Angebote ohne Preisangaben sollten vermieden werden"
Wenn Du etwas zu verkaufen hast, bist Du hier richtig, wenn Du etwas zu versteigern hast eher nicht.

Huddl hat geschrieben:Ihr wisst schon was die eigentliche Bedeutung des Wortes Forum ist?

Meinungsaustausch. Nichts anderes hat hier stattgefunden, ein wenig "Kritikfähigkeit" setzt das natürlich voraus, wie man sieht, kann nicht jeder damit umgehen. :mrgreen:

Huddl hat geschrieben:....da sag ich nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil (Post #7).

Das gilt auch für denjenigen, der etwas anbieten will. :|

Schönen Tag noch,
Markus
Arminius
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Beitragvon Jack_81 » 03.09.2013 13:14

Huddl hat geschrieben:
Btw: Schön wie hier Neumitglieder begrüßt werden.

Wer sich nicht vorstellt, bekommt auch keine Begrüßung :P

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, und es gibt hier auch noch viele Leute, die die Sachen zu einem normalen Preis bzw zu einem Freundschaftpreis verkaufen, weil man hier dem Anderen auch mal eine Freude bereiten will oder sich hilft. Geschenkt will hier niemand etwas, aber auch nicht durch eine versteckte Auktion den Preis pushen. Da bist du wirklich bei ebay besser aufgehoben...
Jack_81
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 03.09.2013 13:24

... und nun bin ich mal gespannt, ob Huddl auch verrät,

für welchen Preis der Schlüsselanhänger versteigert wurde!

... oder wer von uns hat Ihn nun ergattert und plaudert den Preis aus :wink:

... hoffe so, doch noch mal den Preis zu erfahren ...
Zzz3-BO-1
Benutzer

Bilder: 92

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon kickman223 » 03.09.2013 14:23

Ich glaube von Huddl, der nicht mal es geschaft hat sein Profil auszumalen.
Werden wir nichts mehr hören, wenn er den Anhänger wirklich verkauft hat.

bye bye

:2thumpsup:
kickman223
inaktiv

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige