ralfistmeinbruder hat geschrieben:Sneaker83 hat geschrieben:Warum wird man bei mobile.de nur verarscht?
Das nervt!
Weil dein Preis ca.7000€ zu hoch angesetzt ist.

ralfistmeinbruder hat geschrieben:Sneaker83 hat geschrieben:Warum wird man bei mobile.de nur verarscht?
Das nervt!
Weil dein Preis ca.7000€ zu hoch angesetzt ist.
Sneaker83 hat geschrieben:Zeig mir ein vergleichbares Coupé für 13000€ und du bekommst es für den Preis.
Sneaker83 hat geschrieben:Hallo liebe Z-Freunde,
kaum bin ich hier schon das erste Problem. Ich hoffe auf euer Wissen und Erfahrung.
Ich habe mir ein Z3 Coupé gekauft mit 52000 auf der Uhr, Bj. 05/99, Pflegezustand: NEU! Der Wagen wurde gepflegt und sieht aus als wenn er gerade frisch aus dem Werk geliefert wurde.
Einziges Problem: Kracher an der Tür und Seitenwand. Nichts Wildes!
Tür und Seitenwand wurden getauscht und neu Lackiert.
Als ich dann beim Lacker ankam springt der Wagen nicht mehr an.
Der Z zündet sauber durch, die Spritpumpe funktioniert und Steuergerät haben wir auch kurz mit einem ähnlichen Modell getauscht.
Aussage vom Lacker:
Tür und SW ab.. in die Kabine gefahren und die Haube mit Kieme etc beilackiert, wieder raus, alles drangemacht, kurz umgestellt und dabei ist der Z einfach ausgegangen..
Was auffällt ist:
Der Tacho "Spinnt".. totale Kirmes... Airbaglampe geht an, kurz wieder aus und dann wieder an (nur einmal)
Sprit und Temperaturanzeige bleiben bei MAX stehen und die DSC Leuchte bleibt an.
Am OBD Eingang (im Innenraum) kam keiner mit seinem Diagnosegerät (es waren drei Stück.. ADAC, Car-Trend und ein Profigerät mit neuster BMW Software) rein.
Diagnose: Error, Fehler etc.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank im voraus!
Dennis
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot] und 1 Gast