ralfistmeinbruder hat geschrieben:f-power hat geschrieben:ralfistmeinbruder hat geschrieben:Das ist jetzt nicht wahr!![]()
Was ist denn an dem M sooo viel besser?
Das ist jetzt nicht deine Frage oder??????![]()
Ein M ist einfach immer was besonderes![]()
Doch,genau das ist meine Frage!
Ich kann den ganzen M-Hype nicht nachvollziehen,muss aber auch zugeben selbst noch keinen M gefahren zu haben.
Da ich meinen Z hauptsächlich im Alltag und täglich im Winterhalbjahr nutze käme ein S50 wegen der fehlenden elektronischen Fahrhilfen für mich eh nicht in Frage. Das ASC regelt so häufig bei mir,ohne wäre ich schon mehrfach im Graben gelandet.
Habe gestern in der Eifel erst wieder gesehen,dass mir die Leistung meines
2,8er völlig reicht,wenn ich Wünsche hätte gingen die eher in Richtung Geschmeidigkeit des gesamten Antriebstrangs.
Das QP habe ich mir wegen des Aussehens und nicht wegen der Fahrleistungen gekauft und da gefällt mir der Frontspoiler der Normalversion sogar besser als der des Ms. Für mich spielt auch die Farbkombination eine sehr wichtige Rolle. Beim S54QP ist z.B. die von mir favorisierte Kombi nicht angeboten worden und die meisten der Angebotenen sind für mich "no go".
Aber vielleicht liegt mein Desinteresse an Ms auch nur daran,dass ich noch keinen bewegt habe.
Hier geht es nicht um Fahrleistungen (obwohl die natürlich nicht schlecht sind) hier geht es darum das es einfach ein M ist, dazu muss man einfach einen Vogel haben

So lange ich es mir leisten kann wrde ich immer einem M fahren.
Des Spaßfaktor beim M Roadster ist halt schon viel größer als bei einem normalen Roadster.
Ich habe mich für den S50 entschieden, weil er die kleinen helferchen eben nicht hat

Mir war es einfach wichtig wieder zurück zum Autofahren zu gehen, ohne das ein Steuergerät mir sagt wieviel gas ich geben darf oder nicht. Ich habe viele Km fahren müssen um den Wagen kennen zu lernen.
Aber es macht einfach Spaß so zu fahren

Aber rede mal mit Gio, der hat einen Zetti der schneller und agieler ist wie ein M, und doch musste er einen M haben. Einfach weil es ein M ist, und der Wagen was besonderes ist.
Genauso wie Mercedes einen AMG hat, und Audi einen S hat. Es sind halt sonderfahrzeuge die nicht viel unterwegs sind.

Gruß Franky