Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Noch ist er ja nicht weg! Er soll ja auch nicht um jeden Preis weg, er gefällt mir ja nach wie vor. Wie gesagt, werden sehen, ich bleib Euch schon noch erhalten
Hallo Michael,
wünsche mir,dass du diesen Schritt wohl überlegt ins Kalkül
gezogen hast,aus welchen Gründen auch immer.Du wirst diesen
Schritt nicht mehr rückgängig machen können,wenn er nicht mehr
dir gehört.
Also ich würde es lieber abmelden und stehen lassen als zu verkaufen! Ich kenne die Grunde nicht, aber so ein zweites wird es schwierig zu finden! Meins stand auch mal aus mehreren Gründen über 1 Jahr in der Garage ( und ich habe kein M in so einer Kombination - stahlgrau+ S54 ). Sonst kaufe es dir zum gleichen Preis nächstes Jahr ab LG
Christian
nun ist es geschehen, der MR ist verkauft.
Es war eine tolle Zeit mit ihm und mit Euch, auch ohne ZZZ werde ich gelegentlich mal bei Euch reinschauen - wenn ich darf.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Freude mit Euren Lieblingen und allzeit gute Fahrt