Jungs macht mal den Wagen nicht schlechter als er ist
1. er hat die Top-Motorisierung - für sein Baujahr! (M-Modelle sind hier etwas anderes)
2. er hat keinen Tempomat und keine Scheinwerferreinigung, aber was fehlt denn sonst? Klima, BC, SHZ, Überrollbügel, Sportsitze, erw. Lederausstattung. Und er hat noch mehr als viele andere, nämlich Hardtop und Automatik (ja auch das ist Ausstattung - kostet extra)
3. würde ICH bei dem Wagen NICHTS, aber auch gar nichts verändern, nicht mal Felgen oder Radio. Der steht wohl da wie er vom Band gerollt ist und das nach 14 Jahren mit keinen 20tkm.
Farbe und Automatik sind Geschmackssache - ich pers. finde es besser als schwarz/schwarz oder silber/schwarz, auch wenn es nicht gerade mein Favourit ist. Naja und Automatik...das interessiert bei der H-Zulassung eh keinen mehr
Meiner Meinung nach ein Fahrzeug, dass man am besten in einer Sammlergarage abstellt, richtig einmottet für mehrere Jahre und sich dann in 16 Jahren auf das H-Kennzeichen freut und bei dem Exemplar auf die wahrscheinliche Wertsteigerung, sicher aber Werterhalt.
Ihr müsst doch nur mal gucken was heute für Top-gepflegte E30 325i mit M-Paket und guter Ausstattung, sowie relativ wenig KM gezahlt wird. Erst recht wenns noch ein Cabrio ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit Verlust macht.
Ich finde den Preis gerechtfertigt, angesichts der KM, des großen Motors und der sehr guten Ausstattung.
Aber du solltest dir im Klaren sein, dass sich so ein Wagen für den Preis nur an einen Liebhaber, der auch das Kleingeld und den Platz mitbringt, verkaufen lässt. Und das kann etwas dauern. Wenn er sonst nicht inseriert ist u.U. sehr lange