Hallo
Zumindest für Interessenten aus dem Forum gibt es in seinem Profil mehr als ausreichend viele sehr gute Bilder.
Zum Fahrzeug an sich halte ich mich heraus, so etwas könnte man in einem anderen Thread diskutieren.
Gruß Dirk
Luk37 hat geschrieben:Äh....Sorry für auch blöde frage 1,9l auf 2,4l und dann 400PS ????
Warum nicht gleich nen 3,2l und den aufbohren, denke das wäre Effektiver und besser für den Motor!
Gruß Micha
viper.rt hat geschrieben:DAS war schon wieder klar, Spott und Häme in der Börse,
Marco will hier sein Auto anbieten nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der Zetti beim Fahren Eier produziert ist das seine Sache. Solch unsubstantiierte Kommentar machen das Anbieten hier im Forum zum Spießrutenlauf.
Mehr als bedauerlich und nur pupertär!!
gruß stefan
f-power hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:DAS war schon wieder klar, Spott und Häme in der Börse,
Marco will hier sein Auto anbieten nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der Zetti beim Fahren Eier produziert ist das seine Sache. Solch unsubstantiierte Kommentar machen das Anbieten hier im Forum zum Spießrutenlauf.
Mehr als bedauerlich und nur pupertär!!
gruß stefan
Das ist das beste was hier komentiert wird.![]()
Hier wird verkauft und nicht komentiert
marcomair hat geschrieben:Hallo,
dachte nicht dass so ein Großes Thema auslöst.
Also, ich gebe allen recht, wenn die Bilder nicht aussagekräftig genug sind. Hatte aber keine Besseren.
Hab das Profil bei Autoscout nun geupdatet. Nun sollte es passen. Sind ein paar sehr gute Fotos dabei.
Warum ich keinen 3 liter Motor aufgebohrt habe?
Ich wollte was neues, aufgebohrte 3 liter Motoren gibt es zur genüge und das hier ist halt etwas spezieller.
Nur mit Hubraumerweiterung kommt man nicht auf diese PS. Er wurde auch aufgeladen mit einem Kompressor und alles darauf abgestimmt.
Ich hoffe nun seht ihr das etwas anders.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast