Also ich registriere Interesse von mit mir 8 Leuten.
Werde also eine unverbindliche Anfrage über 8 Sätze inkl Versand starten.
Allerdings kann es unter Umständen sein, dass da noch Zoll draufkommt, ich klär das mal morgen früh ab bis zu welchem Preis ein Import zollfrei ist, evtl kann man die Ware ja als Geschenk deklarieren oder die Gesamtsumme des Inhaltes (muss man ja angeben) herabsetzen. Hat ja keiner was davon wenn unnötig Geld ausgegeben wird, weder der Verkäufer noch wir als Kunden.
Daher klär ich das mal ab und melde mich dann erneut hier bzw schreibe euch per pn an.
Werde euch meine Kontodaten geben, wenn die Beträge eingegangen sind, geht die Bestellung raus. Im gegenzug erhält jeder von euch meine kompletten Daten (Wohnort, Telefon etc). Mache das um ein gegenseitiges Vertrauen zu schaffen, mir ist klar, obgleich ich bisher was Internetkäufe angeht nur positives erfahren habe, jemandem Geld zu überweisen den ich nicht kenne und der in nem Forum was schreibt, setzt ein bestimmtes Vertrauen vorraus und ist für den einzelnen nicht immer mit einem guten gefühl im Bauch verbunden.Allerdings möchte ich nicht den komplettbetrag vorstrecken...
Ihr schickt mir dann bitte per Email, Telefon PN eure Adresse...
Preisliste von DHL setze ich morgen ins Internet....
Puuh langer Satz....jetzt aber....würd sagen bis die Tage