Ja ne - schon klar. Ich (ebenso wie mein Pa) sind die letzten die sich abwimmeln lassen. Mein Pa hat da wirklich sehr lange nachgeforscht und hat zuletzt (persönlich - von Angesicht zu Angesicht) mit nem Ingenieur gesprochen der den Z4 mitentwickelt hat. Vor 2 Jahren hat er dann mit der Sache aufgegeben - und seinen Z4 hat er immerhin seit 2003. Also abwimmeln hat er sich nicht lassen.
Normalerweise bekommen wir alles was wir brauchen sofort. Mein Onkel arbeitet beim

in AÖ als "Teilemensch". Also der, der die Teile raussucht und bestellt. Somit ist das normalerweise kein Problem.
Wenn ich mir das pdf ansehe fällt mir auch auf, dass da bei den Unterlagen des Kraftfahrt-Bundesamt das Datumder Ausstellung 12.05.2009 ist. Vielleicht täusche ich mich auch aber wie´s aussieht ist die Sache mit der Anhängekupplung für den Z4 wahrscheinlich wirklich ne relativ neue Sache. Im Zroadster Forum bin ich kaum noch unterwegs... (die spinnen die Z4ler

)
Na ich bin ja froh wenn sich Firmen den Problemen von Z-Fahrern annehmen. Egal ob nach 10 Jahren neue Scheinwerfer für den Z3 rauskommen oder nach 6 Jahren ne AHK für den Z4. Hauptsache es bewegt sich was