Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kof

Beitragvon z3-780 » 27.02.2009 12:36

Man kann nur hoffen das Toni diesem Spuk ein Ende macht. :enraged:

Gruß Hans
z3-780
† R.I.P.

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8

Beitragvon rotcolie » 27.02.2009 14:26

viel schlimmer find ich auch das der verkäufer nichtmal die eier hat sich dazu zu äussern. der muss ja mit email auf beantwortung zum thema überschwemmt werden....
rotcolie
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Beitragvon eisi82 » 08.07.2010 10:09

Also Leute - mit Eiern hat das ganze wenig zu tun - hab nur nicht die Zeit und die Motivation mich staendig mit schwachsinnigen Leuten und Meldungen rumzuschlagen.
Wie man an den Antworten sieht, muesste man sich dafuer ja wohl mehr als 24 Stunden am Tag Zeit nehmen...

Das dieses Teil nicht in einen Z3 passt ist mir schon klar und ich wuerds auch nicht in meinen BMW reinbauen.
Aber das Teil passt nun mal nur in einen E36 bzw E46 rein und der (gottseidank mittlerweile EX-) Freund meiner Schwester hat mich gebeten, die Teile in Internet publik zu machen.

Und da es auch Leute gibt, die sich mehr als ein Auto leisten koennen und den Z3 artgerecht nur im Sommer fahren, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht jemanden gibt, der einen E36 oder einen E46 faehrt und mehr Gewicht auf der Hinterachse braucht - soll ja im Winter auf verschneiten Strassen von Vorteil sein - und so ein Verbau sieht um einiges besser aus als zwei Saecke Zement im Kofferraum rumliegen zu haben.
- Wie gesagt: wer nicht will muss ihn ja nicht anschliessen (oder kaufen)
- und ich hab auch keinen gebeten dumme Posts an meinen Tread dranzuhaengen...

Aber da das Teil jetzt ohnedies verkauft und auch der Besitzer fort ist, betrachte ich das Thema damit als erledigt.
(Auch wenn ich liebend gern zu jedem blöden Kommentar die richtige Antwort zurueckschreiben wuerd - aber wie gesagt dazu fehlt mir einfach die Zeit)
eisi82
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige