zettdrei11 hat geschrieben:Ich bin ein wenig überrascht das Du Deinen ZZZ anbietest, damit hat sich ja wohl eine gemeinsame Ausfahrt erledigt, drücke natürlich fest die Daumen und wünsche viel Glück, denke wenn der richtige Fan auftaucht werdet Ihr Euch schon einig. Für mich persönlich ganz normal den Preis höher anzusetzen als man zu guter Letzt für haben möchte oder muss.
genau... stichwort "will nicht feilschen?!"
naja ich meine wenn dein ZZZ gut gepflegt ist wird sich auch ein käufer finden der dies dann auch zu schätzen weiss. Ich hatte ja auch einen 2-liter vor guten 2 jahren... was glaubst du, was da für pappnasen zur probefahrt gekommen sind... "was is letzte Preis" und dann treten die mein auto bei der probefahrt. Man hatte ich nen Hals... ein gut gepflegtes (!) exemplar ist nun mal gute 1000-x euro teurer als ne gurke!
Meine Erfahrung ist, dass der 2.0er in vielen Foren schlechter geredet wird als er ist. Einen 2.0er in einem Forum an den Mann zu bringen kannst du glaub ich vergessen... da zählen oft nur die großen sixpacks. Ich war sehr angetan vom kleinen sixpack...
also viel erfolg beim verkauf.