Hi Leute,
Ich bin nun leider gezwunden meinen Zetti zu verkaufen. Ich tue es nur sehr schweren Herzens, aber die Reperatur übersteigt nach langen hin und her einfach mein Budget.
Ich wollte ihn ja ursprünglich auf Gas umrüsten, was aber wegen der tieferlegung bedenklich war und ich Kofferraum wollte ich auch keinen TAnk. Auf dem Heimweg hatte ich dann den hier im Forum bekannten Unfall.
Der Wagen ist nun bis Mitte Februar in der Werkstatt und wird wieder 1A gerichtet, soweit ich den Aussagen des Werkstattmeister trauen kann.
Danach will ich ihn erst noch 2-3 Wochen "zum Abschied" fahren und dann verkaufe ich ihn im Frühling sobald ich einen Käufer finde.
Zu meinem Zetti:
10/2001
79tkm
Limitierte Imola Sonderedition: d.h. Vollausstattung mit Nappaleder usw.
Soweit Originalzustand, bis auf:
- Gewindefahrwerk
- neuwertige 18Zoll RIAL Daytona Race in 8,5 + 9,5*18 (NP ca. 2400€, allerdings müssten die Reifen hinten bald getauscht werden)
- gebrauchte, aber schicke 17 Zoll Alus mit Winterreifen (NP ca. 1100€, allerdings nicht mehr neuwertig)
- Panasonic USB/MP3 Radio für vernünftige Musik. einen neuen Verstärker von MAC Audio und neue Lautsprecher von Cquence habe ich noch daheim liegen, die wären eignetlich jetzt rein gekommen. Die würde ich noch mit geben bei Interesse.
Der Wagen läuft wirklich 1A, ich hatte auf meinen 15tkm überhaupt keine Probleme, habe lediglich mal 0,25l Öl nachgefüllt nach 10tkm.
Vorgestellt hatte ich mir vorerst 17999€, wenn der Wagen nach der Reperatur 1A so da steht, wie zuvor, was ich durch Gutachten prüfen lassen werde.
Fürs Forum sage ich gleich mal 16999€ Festpreis, die 1k€ sind nur Verhandlungsspielraum für Mobile.de und co.
BILDER SIND IN MEINEM ALBUM.
PS: Ich werde mir zimlich sicher wieder einen Zetti holen sobald meine finanziellen Mittel es wieder zulassen, ich hoffe meiner fällt in gute Hände und wird in 2-3 Jahren vielleciht wieder frei *gg*