Hi,
ich danke Dir für den Tipp, aber was mit dem Veräußern und Zeitpunkt ist, drehe ich mich im Kreis, da ich ja auch wieder ein Cabrio haben möchte...
Habe heute mal einen 2003er Alfa Spider mit 27tkm angesehen, allerdings ein 2,0 mit "nur" 166 PS, geht aber trotzdem gut, allerdings natürlich nicht wieder BMW, aber vom Interieur her war ich ganz begeistert, das mal so am Rande, aber mal sehen, bin ja mit dem Zetti super zufrieden, das es nicht die beste Variante ist, einen Wagen abgemeldet anzubieten, sehe ich genauso, deshalb auch nochmals die Preiskorrektur, verkauft sollte er schon so werden, wie er ist, passt m.E. wunderbar so, Originalteile habe ich aber noch und könnte diese dann noch mitliefern.
Ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert, wenn jemand ernsthaft Interesse hat und den Wagen in Natur sieht, der wird ihn aufgrund des Zustandes auch ohne Probefahrt kaufen, ansonsten fahre ich ihn eben weiter, auch nicht schlimm, vom schönen Sechszylindersound mal ganz abgesehen, den der Alfa nicht hat...
schaun mer mal..., meine Freundin erklärt mich eh schon für verrückt, wahrscheinlich der Alfa-Virus .