von EposEs14 » 30.01.2019 22:25
Nein, natürlich nicht. Ich bin auch nicht altruistisch oder maße mir an, das zu sein, und wenn ich etwas, was ich nicht (mehr) brauche, verkaufen kann...tu ich's.
Aber in einem Forum muss man auch kritische Anmerkungen/Nachfragen...ertragen/in Kauf nehmen/beantworten wollen.
Oder, wenn man das nicht mag, einen anderen Vermarktungsweg aussuchen. In Relation zum Preis von gerade von mir gekauften n e u e n Felgen (anderen Typs)...bleiben in einer "eingeschworenen Familie" (ok, vielleicht ist das jetzt zu pathetisch)...Fragen offen.
Aber es ist eine Frage des Standpunkts: Wenn man will, kann man natürlich auch umgekehrt argumentieren: I c h hatte einen "lucky deal"...nochmal: das muss jeder für sich entscheiden, und ein schönes Design hat die 42 allemal, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Will die angebotenen Felgen auch nicht zerreden, jeder hat seine Schmerzgrenze, und...auch wenn das meine eigene Position vielleicht untergräbt (oder vielleicht, positiv formuliert, die Schärfe herausnimmt)...auch ich wäre irgendwann interessiert (womit bewiesen ist, dass ich sie nicht für unbrauchbar halte)...aber 999 € unter Gleichgesinnten...erachte ich - bei den vorliegenden Informationen - (auch) als "ambitiös".