PeterKro hat geschrieben:Hallo,
danke für die "Anteilnahme", ja, der Verkaufsentschluss ist mir auch schwergefallen.
Trotzdem, alles hat seine Zeit und elf Jahre sind eine lange Zeit.
Ich habe das Auto heute zu meinem Wunschpreis verkaufen können und werde mich jetzt ausschließlich dem Zetti widmen...

Viele Grüße, Peter
Hallo Namensvetter,
Wenigstens hat der neue Besitzer vor, "Dein" Auto weiterhin in seinem hervorragenden Zustand beizubehalten
Ich kann Deine Absicht, das wunderschöne E30 Cabrio herzugeben, sehr gut nachvollziehen.
Momentan beginne ich ebenfalls solche bis vor Kurzem noch undenkbare Gedanken zu spinnen.
Seit dem letzten TUEV Termin im Mai 2012 bin ich keine 900km mit dem VFL-Cabrio gefahren, und gerade steht der nächste TUEV Termin an. Altersbedingt kommen schon wieder vier neue Reifen drauf, und Bremsscheiben und Belaege incl. Bremsfluessigkeitswechsel werden ebenfalls erneuert.
Dennoch ist unser 325i Cabrio bei weitem nicht im gleichen Zustand wie Deines, auch wenn es die letzten 14 Jahre bei uns und davor sechs Jahre bei unserem Vorbesitzer fast ausnahmslos bei

genutzt wurde.

Da merkt man bereits den Unterschied durch die hoehere Kilometerleistung (aktuell bei 120000 km).
Wie Du schon geschrieben hast: Der Preis troestet erst einmal ueber den Verkauf hinweg...