über die Jahre habt ihr mir viel geholfen und viele Ratschläge & Tipps gegeben. Ich bedanke mich hiermit bei allen Mitgliedern, ganz besonders an das Forum Team!!!!
Jetzt ist es doch so weit gekommen, der Zetti muss leider weg - meine Frau benötigt ein Auto wo auch 2 Kinder Platz haben. Wird wahrscheinlich ein Mini

Biete somit an einen Z3 - KYALAMI Edition und angeblich laut dem Zuständigen Amt der einzige in Österreich Zugelassene dieses Typs. Falls jemand etwas "Einzigartiges" und einen "Klassiker" der mehr und mehr an Wert gewinnt fahren möchte ist er mit diesem Fahrzeug bestens bedient. Der Motor ist einer der Besten die BMW je gebaut hat (meiner Meinung nach, außer den M Versionen), 6 Zylinder mit viel Hubraum und sehr guten sonoren aber nicht lauten Klang! Alle Teile sind im Originalzustand. Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren, im Winter in der beheizten Garage abgestellt. Die Alufelgen und Sommerreifen sind neu (letztes Jahr gekauft, nachdem die vorigen Alus leider gestohlen wurden - siehe Beiträge im Forum, Felgen sind jetzt mit Felgenschlösser) sowie das Pickerl, es besteht kein Wartungsstau. Im Herbst wurde das Service gemacht, inklusive Querlenker, Bremsen, Scheiben, neue Batterie. Ich habe den Z3 in letzter Zeit nicht mehr genutzt da ein Drittfahrzeug und möchte ihn somit verkaufen. Verdeck ist dicht und hat keine Risse. Habe noch zusätzlich ein Paar Frontscheinwerfer als Ersatzteil (hier letztes Jahr im Forum gekauft) inkl. Chromringe aber bis dato nicht verbaut. Gebrauchsspuren dem Alter entsprechend, nichts gravierendes (siehe Galerie). Gebe zusätzlich noch eine originale M Mittelkonsole in Blau/Schwarz dazu (war nie verbaut und ist Fabrikneu) und Stahlfelgen (neu) von meinem vorigen Zetti (siehe Galerie) – waren nie montiert, wollte dann doch nicht im Winter fahren. Weiters noch gebe ich dazu NEU und nie verbaut – Nieren in dunkel Chrom (fast schwarz glänzend) und für die Motorhaube ein neues BMW Emblem und eine Abdeckplane aus Stoff (dunkelblau). Und Spurverbreiterung für hinten gebe ich mit (waren damals bei den ursprünglichen Felgen montiert).
BJ:2001
Km: 180.000
Preislich stelle ich mir VB 10.800€ vor - richte mich hier nach den Infos meiner Stammwerkstatt inkl. o.a. Zubehör (HEK 9.800€ - HVK 11.900€)
Weitere Bilder in meiner Galerie...
Hoffe auf einen baldigen Nachfolger um auch meiner Frau noch vor dem Sommer IHR Wunschauto zu ermöglichen