Hallo Z3 Gemeinde
aus Platzgründen verkaufe ich aus meiner Sammlung ein 1,9l VFL in Montrealblau-Metall
Info auf Mobile.de würde mich aber freuen wenn es jemand aus der Z3 Gemeinschaft erwerben würde der den Wert zu schätzen weiß.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]ähnlein/179470114.html?lang=de&ticket=ST-3629354-K5VBJMd0SO7mGDE6tIEG-mycas46-2_c01_4201
INNENAUSSTATTUNG
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Zentralverriegelung
AUSSENAUSSTATTUNG
Elektrische Seitenspiegel
Leichtmetallfelgen
Sportfahrwerk
EXTRAS
Nichtraucher-Fahrzeug
SICHERHEIT & UMWELT
ABS
El. Wegfahrsperre
Nebelscheinwerfer
Traktionskontrolle
FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Das Fahrzeug ist im Original Zustand und hat einen außergewöhnlich gepflegten Zustand. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das VFL-Model (Vor Facelift), mit dem breiten Heck. Trotz Rauerpaket ist es ein Nichtraucher Fahrzeug und Unfallfrei.
Zur Historie: Das Fahrzeug wurde 1997 von einem Herrn mit 52 Jahren in Norddeutschland gekauft und
1999 an ein Familienmitglied übergeben. Der neue Besitzer ist 1946 geboren und hatte das Fahrzeug bis zu meiner Übernahme 2012 in seinem Besitz. (Sammlung)
Die gefahrenen Km sind lückenlos über das Amtliche Dokument der HU Prüfung nachweißbar.
Aus der Liste der Sonderausstattungen ist besonders
Die Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Überrollschutzsystem, Tempomat, Scheinwerfer Waschanlage und das für die damalige Zeit seltene M-Sportfahrwerk zu erwähnen.
Ausstattung:
El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, , Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Frontirbag für Fahrer und Beifahrer, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Weitere Fotos können per Mail zugesandt werden.
Der PKW wird noch bewegt und von daher kann sich der Kilometerstand geringfügig verändern. Über Zusatz Optionen, wie Windschott, Felgensatz und Persenning kann verhandelt werden. Der Preis für das Fahrzeug ist ein Festpreis daher Bitte keine Mails oder Anrufe "Was ist letzter Preis".
12400,- €