Verkaufe Z3-2,8 Roadster AC-Schnitzer / BMW-M

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe Z3-2,8 Roadster AC-Schnitzer / BMW-M

Beitragvon uli-mettmann » 27.06.2005 22:30

Verkaufe schweren Herzens meinen 2,8 AC-Schnitzer / BMW-M Zetti :thumpsdown:

Z3-2,8 Roadster AC-Schnitzer mit M Paket
Arktissilber metallic
Erweiterte Leder Ausstattung schwarz
Schwarzes Verdeck elektrisch
Baujahr 04.98
Echte 161KW / 219PS Prüfstand
TÜV / AU 8-2006 und jederzeit ohne Problem möglich
zur Zeit echte 76500km.

REICHLICH Zubehör wie z.B. :
219 PS / 161 KW mit Super-Normal ROZ95 mit Leistungsdiagramm
( Schrick Saugrohr mit TÜV, AC-Auspuff mit ABE, angepasste Motortronic )
AC-Schnitzer Edelstahl Auspuffanlage ab Kat !
AC-Schnitzer Fahrwerk ( von H&R )
AC-Schnitzer Alu Pedale,
AC-Schnitzer Dom-Strebe Motorraum
AC-Schnitzer Haubenembleme
BBS 8 1/2 J 18" ET35, mit neuwertiger Bereifung 225-35-VR 18,
Distansscheiben hinten
M-Paket
M-Sportsitze Leder, elektrisch verstellbar
M-Airback Lenkrad
M-Klarglas Frontblinker
M-Seitenblinker
M-Schalthebel
M-Seitenkiemen
M-Rückleuchten rot / weiss. SCHWARZ mit Prüfzeichen
BMW Klimaanlage ( frisch gewartet )
BMW aktiv Überrollsystem
BMW Business RDS Stereo RC
BMW 6fach CD-Wechsler
BMW Harman Kardon aktiv Sound-System
BMW Sperrdifferential
BMW ASC-T
BMW Sitzheizung
BMW Grünkeil Frontscheibe
BMW Windschott,
BMW Alarmanlage
BMW Funk-FB
BMW elektrisches Verdeck
BMW Nebelleuchten
BMW elektrische Fensterheber
BMW elektrisch verstellbare Aussenspiegel
viel Innen-Chrom ( BMW und Zubehör )
Osram Blue Light ( Xenon ) Abblendlicht
Osram Blue Light ( Xenon ) Fernlicht
Osram Diadem Blinker Birnen ( Silberblau, gelb binkend )
Osram Blue Halogen Standlicht
usw.................

Garagenwagen - Unfallfrei - Handwäsche - BMW Scheckheft.
Ex Privatwagen ( Kein Firmenfahrzeug ) des Geschäftsführers einer AC-Schnitzer / BMW Werksvertrettung.

Innerhalb der letzten ca. 5.000km :
Neues Getriebe, neues Radio und CD-Wechsler.
Bei Erneuerung des Getriebe wurde gleich die kompl. Kupplung mit erneuert ( Lohnkosten gespart ) Wegen eines Geräusches im kalten Zustand wurde vor kurzem das Lenkgetriebe und 2 Spurstangen bei BMW erneuert. Große Inspektion mit Bremsbelägen hinten, Zündkerzen usw. Ungeachtet des Kilometerstandes 1 x im Jahr Ölwechsel mit Castrol GTX7 Dynatec. Bremsflüssigkeit, Servoflüssigkeit usw wurden nach BMW Vorschrift gewechselt.

Für die technischen Änderungen liegen Gutachten, bzw ABE vor oder sind im KFZ Brief eingetragen.

Das Fahrzeug wird nur wegen meiner Frau / Lebensgefährtin abgegeben.
Denn die kommt nicht mit der langen Motorhaube zurecht und deshalb steht der BMW als Zweitwagen nur in der Garage rum. ( dafür wurde er wirklich nicht gebaut ) :pssst:

Fahrzeug sieht sehr edel aus und ist nicht verbastelt.

Dank normal Super Kraftstoff ROZ95 und niedriger Versicherungs-Klassen-Einteilung ( + kein M Zuschlag / Schmerzensgeld ) ist der Zetti im Unterhalt sehr günstig.

Preis : € 17.900,- VHB

Tausch oder Inzahlungnahme BMW zB. 3er / 5er oder SLK oder MX5 möglich. Einfach mal anbieten ! Standort ist Wuppertal.
Dateianhänge
03.jpg
04.jpg
uli-mettmann
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1998)

Re: Verkaufe Z3-2,8 Roadster AC-Schnitzer / BMW-M

Beitragvon ZZZven » 27.06.2005 23:24

Hallo Uli,

schade, dass Du Dich von Deine///M Wagen trennen ///Musst - allerdings hätte ich da noch ein paar An///Merkungen zu Deine///M Angebot:

uli-mettmann hat geschrieben:M-Sportsitze Leder, elektrisch verstellbar

///M-Sitze oder Sportsitze? M-Sportsitze gibt es nicht.

uli-mettmann hat geschrieben:M-Klarglas Frontblinker

Gibt es auch nicht. Die ///Ms hatte die normalen Blinker mit weißen Streuscheiben. Klarglasblinker gibt es nur durch Eigenumbauten per Backofen und diese sind alles andere als zugelassen und schon gar nicht ///M.

uli-mettmann hat geschrieben:M-Seitenblinker

Okay, also normale Seitenblinker in weiß - spezielle ///M-Blinker gibt es ebenfalls nicht.

uli-mettmann hat geschrieben:M-Rückleuchten rot / weiss. SCHWARZ mit Prüfzeichen

Originale ///M-Rücklichter sind rot/weiß. Die Dinger auf den Bildern sind Nachbauten von InPro o.ä. und müßten normalerweise mit zusätzlichen roten Reflektoren gefahren werden.

uli-mettmann hat geschrieben:BMW aktiv Überrollsystem

Watt is'n an zwei starren Bügeln bitte "aktiv"? Na, wenigstens keine ///M-Bügel... :pssst:

uli-mettmann hat geschrieben:BMW Sperrdifferential
BMW Sitzheizung
BMW Grünkeil Frontscheibe
BMW Windschott,
BMW elektrisches Verdeck
BMW Nebelleuchten
BMW elektrische Fensterheber
BMW elektrisch verstellbare Aussenspiegel

...alles Serienausstatung beim 2,8er - aber, korrekt, alles von BMW...

uli-mettmann hat geschrieben:Osram Blue Light ( Xenon ) Abblendlicht
Osram Blue Light ( Xenon ) Fernlicht

...Xenon stand aberauch nur auf der Verpackung, mit dem Wort "Effekt" dahinter...

uli-mettmann hat geschrieben:Für die technischen Änderungen liegen Gutachten, bzw ABE vor oder sind im KFZ Brief eingetragen.

...auch die Klarglasblinker? :?:

uli-mettmann hat geschrieben:Das Fahrzeug wird nur wegen meiner Frau / Lebensgefährtin abgegeben.
Denn die kommt nicht mit der langen Motorhaube zurecht und deshalb steht der BMW als Zweitwagen nur in der Garage rum.

Tausch oder Inzahlungnahme ... SLK oder MX5 möglich.

Ääääh, schon einmal in einem von beiden gesessen? Wenn sie mit dem Z3 nicht klar kommt, dann wird das mit den anderen beiden auch nicht besser...

uli-mettmann hat geschrieben:Preis : € 17.900,- VHB

Händlereinkaufspreis für ein originalbelassenes Fahrzeug vergleichbaren Alters und mit vergleichbarer Laufleistung: 12.625,50€

Sorry, Uli ich will Deinen Wagen nicht heruntermachen, aber ich gewinne zunehmens den Eindruck, dass pro verwendetem ///M in einer Anzeige, der Preis eines Wagen gleich um 250,-€ erhöht wird - und einige Angaben würden einen Z3 Interessenten in die Irre führen - und das wollen wir ja alle nicht, gell? :wink:
ZZZven
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 91

Beitragvon Slartibartfas » 28.06.2005 00:12

Hallo Uli,

einen Zetti in einem Zetti-Forum zu verkaufen ist nicht ganz einfach. Das haben andere schon feststellen müssen. Zudem verkehren hier einige Experten. Da kommt zu dickes Auftragen nicht wirklich gut an.

Gruß

Bernd

PS: Schnitzer hat nie eine Domstrebe für den Z3 angeboten.
Slartibartfas
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Bow..... Du bist ja ein super Spezi wie ich lese !

Beitragvon uli-mettmann » 28.06.2005 00:14

Bow..... ZZZven,

Du bist ja ein super BMW Spezi wie ich lese :thumpsup:

Habe ich ja alles überhaupt nicht gewust :!: Na gut das Du das als Profi klargestellt hast - Danke :2thumpsup:

Aber RICHTIG dürfte doch sein das z.B. der M die WEISSEN Frontblinker ( wieso den WEISS ? ) die Seitenblinker ( auch weiss ? ) die Sitze ( keine Sport ? ) das Lenkrad ( auch kein M ? ) die Kiemen ( schon wieder kein M ? ) usw weiter hat ...... :?:

Eh, die Rückleuchten sind MIT funktionierenden Rückstrahlern und obwohl aus des USA MIT Prüfzeichen........... KEIN IMPRO ( ? ) oder ???? Der Wuppertaler TÜV ist da auch meiner Meinung :!:

Wenn ich mich recht erinnere dann nennt BMW es " aktiv Überrollsystem " - Bin aber schon etwas Älter und kann mich auch täuschen - SORRY :|

Schön das es an dem Fahrzeug auch mal was von BMW gibt, wäre sonst auch Langweilig oder :wink:

Nee mit den OSRAM hast Du nicht gerade den Joker gezogen. Es stand NIX von XENON Effekt drauf, sind auch aus den USA. Die Dinger sind tatsächlich mir XENON Gas gefüllt. Frag mal bei OSRAM in München an, Frau OsiaXXXXX ( Ende des Names aus rechtlichen Gründen verändert, aber bei OSRAM gut bekannt ) wird Dir da etwas helfen können. Da es die in Deutschland nicht gibt habe ich sogar noch Ersatzlampen ......... :idea:

Was hast Du mit Deinen KLARGLASBLINKERN ? Weisse Blinker sind in den org. BMW Scheinwerfereinheiten auch nicht drin und DIE sind in dem Z3 mit org. BMW Rechnung eingebaut .............. Man jetzt wird es langsam LANGWEILIG :thumpsdown:

Ich muss nicht mit einen MX5 oder SLK fahren..... Deshalb habe ich damit überhaupt kein Problem ( Man - in diesem Fall Du - müßte LESEN können :wink: ) oder ?????

Na nun nach Deiner Aufklärung werde ich wohl den Preis auf € 11.111.11 reduzieren müssen.............. und dann wäre der Käufer noch über den Tisch gezogen :oops: Vielleicht habe ich ja noch Glück und bekomme einen schwarzen 1,8er Zetti Baujahr 1996 wenn ich noch ein paar Euro´s drauf lehe :D

SO BLÖD kann doch kein einigermassen normaler Mensch sein ........... gell Sven :pssst:

:idea: Falls Du Deinen Zetti mal so richzig Tunen möchtest, habe noch ein paar Schnitzer und M Aufkleber / Embleme für Dich. Macht min. 5 - 6 PS 8)
uli-mettmann
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1998)

Spezi hin, Spezi her

Beitragvon uli-mettmann » 28.06.2005 00:20

Hallo Bernd,

so etwas nennt man Kindergarten. :D

Selbsternannte Spezi´s gab es schon vor über 30 Jahren.
Kleine Kinder wissen auch alles besser und wollen dann ihr Räppelchen oder ihren Bagger mit Fernbedienung und Licht ( Damit sie Nachts im Bett noch spielen können ):!:

Gruss Uli
uli-mettmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1998)

Strebe

Beitragvon uli-mettmann » 28.06.2005 00:27

Hei Bernd,

das mit der Strebe ist nicht 100% richtig...... Eine Stebe wurde NIEMALS als Serienteil angeboten, aber gegeben hat es welche.
Weil der Vorderbau durch eine starre Strebe ( gerade ) zu Rissen im Dombereich führte, hat Schnitzer das Teil für den Z3 eingestampft. Gutachten / TÜV-Prüfung usw. hatte Schnitzer.

Aber da siehst Du was der Spezi ZZZven so alles drauf hat, ist eben ein Vollprofi :thumpsup: Merkst Du meinen Neid :oops: :?:

Gruss Uli
uli-mettmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon Cold » 28.06.2005 01:06

na da ärgert sich aber jemand ganz dolle
Cold
Benutzer

Z3 roadster 2.2i (01/2001)

Beitragvon uli-mettmann » 28.06.2005 08:39

Hallo Cold,

Cold hat geschrieben:na da ärgert sich aber jemand ganz dolle

:D Wen meinst Du :?:

Habe beim stöbern einen treffenden Beitrag zu ZZZven gefunden :
Benutzer: Harry @ 27.06.2005 - 23:48

Sieht Mega Gefährlich aus ..Schwarz und gemein ... um es vorsichtig zu Formulieren..

Ein M-Killer wie aus dem Bilderbuch

Grüße Harry

Ja son schwarzer 1,9 wäre schon ein Traum ............. :2thumpsup:
uli-mettmann
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon spider-z » 28.06.2005 10:04

:D hallo uli-mettmann , warum willst du denn so ein schönes auto " verschenken" :roll: ich hätte da eine bessere idee :idea: vielleicht solltest du dir die passende frau für das auto suchen :pssst: grüße von spider-z
spider-z
Benutzer

Bilder: 12

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon ZZZven » 28.06.2005 11:58

Hi uli,

vielen Dank, dass Du etwas von Deiner wertvollen Zeit genommen hast, um Dich sachlich mit meinen infantilen Zwischenrufen auseinander zusetzen.
Es ist wahrscheinlich für einen gestandenen Mann, wie Dich, etwas schwierig, sich den Unflätigkeiten eines pubertierenden Halbstarken meines Kalierbes in Ruhe zu stellen und dabei auch noch so hervorragend die Contenancezu bewahren – so etwas verdient meine volle Hochachtung!

uli-mettmann hat geschrieben: Aber RICHTIG dürfte doch sein das z.B. der M die WEISSEN Frontblinker ( wieso den WEISS ? )

Es gibt für den Z3 werksseitig genau zwei verschiedene Ausführungen der in den Frontscheinwerfereinheiten integrierten Blinkereinheiten. Bei diesen sind die Kunststoff-Streuscheiben entweder aus transparentem Kunststoff (= weiße Blinker), oder aus orange gefärbtem Kunststoff (=orange Blinker). Ich rede hier von den Leuchteinheiten, nicht von den Leuchtmitteln (Glühbirnen). Die ///M Modelle hatten allesamt Scheinwerfer mit weißen Blinkern, so wie sie auch in den späteren Faceliftmodellen bestellt werden konnten – diese Scheinwerfereinheiten sind exakt identisch, habe sogar dieselbe Teilenummer – es gibt also keine gesonderten ///M-Scheinwerfer.
Da in den letzten Jahren die orangenen Blinker immer unpopulärer wurden, haben viele Z3 Besitzer versucht, Ihre Fahrzeuge auf weiße Blinker umzurüsten. Leider müssen beim Z3 hierzu die kompletten Frontscheinwerfereinheiten mit einem Stückpreis von 280,-€ gewechselt werden – das war vielen zu teuer und somit wurde sich mit der s.g. Backofenmethode beholfen. Dabei wird der Komplette Scheinwerfer im Backofen erhitzt, um die Verklebungen lösen zukönnen. Danach wurde der Scheinwerfer zerlegt, die orangene Streuscheibe des Blinkers entfernt und das ganz wieder zusammengefügt. Das Ergebnis wurde dann „Klarglasblinker“ Scheinwerfer getauft. Das Problem dieser Klarglasblinker ist, das ein „E“-zertifiziertes Bauteil verändert wurde und damit das Zertifikat erlischt. Streng genommen fährt man also mit einem nicht zugelassen Bauteil und verwirkt somit die Zulassung und den Versicherungsschutz des Fahrzeugs.

uli-mettmann hat geschrieben:die Seitenblinker ( auch weiss ? )
Wie bei den Scheinwerferblinkern – entweder transparent (weiß genannt) oder orange – für alle Modelle gleich, incl. ///M.

uli-mettmann hat geschrieben:die Sitze ( keine Sport ? ) d
Es gibt (im Gegensatz zu den Leuchtmitteln) tatsächlich extra Sitze für die ///M-Modelle. Das bedeutet, dass es für den Z3 insgesamt drei verschiedene Ledersitzformen gibt: Normale Sitze, Sportsitze und ///M-Sitze. Sportsitze und ///M-Sitze sind sich sehr ähnlich, unterscheiden sich durch Ihre Nähte und die Qualität des verwendeten Leders. Bei allen dreien Sitzformen identisch ist die Verstellung: Elektrisch in Längs- und Hochachse, Lehnenverstellung manuell.

uli-mettmann hat geschrieben:das Lenkrad ( auch kein M ? ) die Kiemen ( schon wieder kein M ? ) usw weiter hat ...... :?:
Habe ich nicht angezweifelt – ist auch deutlich auf den Bildern zu erkennen, das beides in der ///M-Ausführung ist.

uli-mettmann hat geschrieben:Eh, die Rückleuchten sind MIT funktionierenden Rückstrahlern und obwohl aus des USA MIT Prüfzeichen........... KEIN IMPRO ( ? ) oder ???? Der Wuppertaler TÜV ist da auch meiner Meinung :!:
Dann hattest Du Glück bei Deinem TÜV. Auch wenn Kaztenaugen in die Rückstrahler integriert sind, so gibt es leider in Deutschland immer noch eine Vorschrift, das Katzenaugen rot sein müssen – sind die integrierten nicht rot, so müssen noch zusätzliche Katzenaugen etwas tiefer auf die Stoßstange geklebt werden. Schau doch bitte einmal in die ABE, die es zu den Rücklichtern gibt – das dürften die „Katzenaugen“ sehr wohl vermerkt sein.
InPro ist übrigens ein recht vernünftiger Hersteller von Zubehörteilen – zu akzeptablen Preisen. So kosten die Rücklichter von InPro in rot/weiß nur etwa ein drittel von dem, was die originalen von BMW kosten.

uli-mettmann hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dann nennt BMW es " aktiv Überrollsystem " - Bin aber schon etwas Älter und kann mich auch täuschen - SORRY :|
BMW nennt es einfach Überrollschutzsystem. „Aktiv“ werden solche Systeme erst, wenn die Überrollbügel normalerweise unsichtbar eingefahren sind und erst im Moment des Überschlages blitzschnell ausgefahren werden – so zu sehen im Mercedes SL, 3er Cabrio usw....

uli-mettmann hat geschrieben:Nee mit den OSRAM hast Du nicht gerade den Joker gezogen. Es stand NIX von XENON Effekt drauf, sind auch aus den USA. Die Dinger sind tatsächlich mir XENON Gas gefüllt. Frag mal bei OSRAM in München an, Frau OsiaXXXXX ( Ende des Names aus rechtlichen Gründen verändert, aber bei OSRAM gut bekannt ) wird Dir da etwas helfen können. Da es die in Deutschland nicht gibt habe ich sogar noch Ersatzlampen ......... :idea:
...jede Moderne KFZ-Glühbirne (Leuchtfadenlampe) ist mit einem s.g. inerten Gas gefüllt. Zu den inerten Gasen gehören sowohl Halogen, als auch Xenon. Der Unterschied zwischen Leuchtfadenlampen (auch die mit Xenongas gefüllten, die Du hast) und richtigen Xenon Lampen (Gasentladungslampen) ist aber der Lichtentstehungsprozess. Bei ersten wird ein Wolframdraht zum Glühen gebracht und durch das umgebende Gas dieser Vorgang nur unterstützt. Bei den Gasentladungslampen wird das Gas selbst durch Elektroden zum Leuchten angeregt.

uli-mettmann hat geschrieben:Was hast Du mit Deinen KLARGLASBLINKERN ? Weisse Blinker sind in den org. BMW Scheinwerfereinheiten auch nicht drin und DIE sind in dem Z3 mit org. BMW Rechnung eingebaut .............. Man jetzt wird es langsam LANGWEILIG
Wenn Dir Langweilig ist, dann solltest Du Dir noch einmal den Unterschied zwischen Leuchtmitteln und Leuchteinheiten zu Gemüte führen (siehe weiter oben) – dann kommt die Erleuchtung schon von selbst...

uli-mettmann hat geschrieben:Ich muss nicht mit einen MX5 oder SLK fahren..... Deshalb habe ich damit überhaupt kein Problem ( Man - in diesem Fall Du - müßte LESEN können :wink: ) oder ?????
Es war keine Kritik, sonder wirklich nur ein gut gemeinter Rat, da ich einen MX5 selber schon besessen habe und den SLK in beiden Versionen schon ausgiebig gefahren bin. Wenn Deine Liebste mit dem Z3 nicht klar kommt, dann wird sie in den anderen beiden Fahrzeugen nicht glücklicher werden.

uli-mettmann hat geschrieben:Na nun nach Deiner Aufklärung werde ich wohl den Preis auf € 11.111.11 reduzieren müssen.............. und dann wäre der Käufer noch über den Tisch gezogen :oops:
Der Preis, den ich genannt habe, lässt überall auf den bekannten Portalen nachlesen und es ist ein Wert, wie ihn Schwacke und ähnliche Institutionen neutral ermitteln - dass diese Preise nicht überall Begeisterung finden ist einleuchtend.

uli-mettmann hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja noch Glück und bekomme einen schwarzen 1,8er Zetti Baujahr 1996 wenn ich noch ein paar Euro´s drauf lehe :D
SO BLÖD kann doch kein einigermassen normaler Mensch sein ........... gell Sven :pssst:
:idea: Falls Du Deinen Zetti mal so richzig Tunen möchtest, habe noch ein paar Schnitzer und M Aufkleber / Embleme für Dich. Macht min. 5 - 6 PS 8)

uli-mettmann hat geschrieben:Aber da siehst Du was der Spezi ZZZven so alles drauf hat, ist eben ein Vollprofi :thumpsup: Merkst Du meinen Neid :oops: :?:

...diese Kommentare runden Dein Bild perfekt ab und bedürfen keiner weiteren Ergänzung.

ZITAT:
Gelungene Kritik ist immer auch das Bemühen um einen Dialog.“
Hendrik Schmidt, dt. Medienpublizist u. -consultant
ZZZven
Benutzer

Bilder: 91

Nächste