Du willst zumindest eines der Autos zu einem angemessenen Preis verkaufen? Dann überarbeite vor allem die Bilder und auch die Beschreibungen.
Nur so ein kleines Beispiel:
Warum ist das HT, welches du mit dem Z3 verkaufst, nicht auf den Bildern zu sehen? Warum wird der im Fahrzeug eingebaute teure Montagesatz für das HT nicht im Text wähnt? Dazu kostest der Einbau des Montagesatzes bei BMW auch nochmals ordentlich Geld. Ein potentieller Käufer spart dadurch extrem viel Geld - das muss man ihm auch klarmachen, weil von allein kapiert er es nicht
Mindestens 90% der Käufer haben keine Ahnung vom Zubehör - und die die Ahnung haben sind oftmals "Privat"Händler. Teures Zubehör immer extra verkaufen da es sonst nicht honoriert wird. HT rund 800-1.100 Euro, Montagesatz 220-350 Euro. Damit ist dein Z3 auf einen Schlag 1.000 Euro günstiger und steht weiter vorne in den Suchergebnissen.
Einem potentiellen Käufer kannst du dann bei der Fahrzeugbesichtigung als besonderes Bonbon das HT und den Montagesatz anbieten.
Eigentlich hasse ich es, wenn sich User unaufgefordert angesprochen fühlen, an Angeboten herumzukritisieren und Diskussionen auszulösen. Damit habe ich jetzt mit diesem Posting gegen meine eigene Überzeugung verstossen, aber ich glaubte aus deinem Text eine gewissene "Hilfsbedürftigkeit" herauszulesen. Sollte dem nicht so sein, dann irgnoriere meinen Text.
Mehr Hinweise gewünscht? Dann melden.