Nach dem Ausschlachten eines Z3 1.9 sind nun
noch viele Kleinteile übrig geblieben,
anschauen und bei Interesse bitte PN!
Lieben Gruß aus Hannover!
Maxim
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste