Malteser hat geschrieben:Azmo hat geschrieben:Aber jetzt wundere ich mich schon, dass sich bislang nur Idioten gemeldet haben.
Mich nicht. soory, die Laufleistung, solche endhäßlichen Felgen und so leid es mir tut, blau im Interieur... Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, ich würde aber mal nen Verkaufspreis im vierstelligen Bereic anvisieren. Das wäre wohl realistisch.
Hmm...
also an den Felgen solls nicht liegen, ich habe ja die gleichen wie du ebenfalls in der Garage liegen und gebe die gerne statt der 18er mit
Das blaue Interieur ist natürlich Geschmacksache! Sieht aber auf den Bildern auch irgendwie viel greller als in real aus. Dass ich hier nicht bei jedem punkten kann ist mir shcon klar... *naja*
Nur wieso beschwert sich Gott und die Welt immer über die Laufleistung und will deswegen den Preis so derbe drücken??!?
Ich habe letztes Jahr so viele Zettis angeschaut, die zum Verkauf standen, da sahen die viele unter 80tkm deutlich schlimmer aus als meiner. Das Leder ist noch top, Scheckheft, unfallfrei, kein Rost an der Karosse, und der Motor ist wohl einer der wenigen 3.0er, die kein Öl "versaufen". Man muss nur mal bei den 5ern schauen, die den gleichen Motor haben, da gibts ettliche, die locker 300-400tkm gelaufen sind.
Lediglich paar Steinschläge und Schrammen im Lack, was man aber echt günstig beim LackDoc beheben lassen kann, wenns einen stört...!
Im vierstelligen Bereich werde ich ihn gerade jetzt im Frühjahr nicht hergeben, da hat mir ja sogar der Fähnchen-Händler 10k geboten... :-/
Was ich sonst bei Mobile sehe in der Preisregion hat nie Vollausstattung, oft fehlen gar die Sportsitze! Mal abwarten...
Aber trotzdem danke für deine Einschätzung.
Vielleicht stell ich noch die Fotos mir den 42er rein, hatte die ja auch kurz drauf als ich Fotos gemacht habe...
Und zur Zeit machts ja auch noch Spaß selbst damit zu fahren...