BMW Z3 M Roadster S50 | Note 1− | Umfangreiche Historie

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW Z3 M Roadster S50 | Note 1− | Umfangreiche Historie

Beitragvon chrischy » Gestern 17:23

Hallo zusammen,

der Z3M roadster begleitet mich mittlerweile seit 2016. Da die Fahrleistungen in den letzten Jahren immer geringer geworden sind, schaue ich ohne Verkaufsdruck, ob sich ein Käufer findet, der das Fahrzeug und seine Historie zu schätzen weiß. Die Preisvorstellung liegt bei 64.900 €, wobei die umfangreiche Dokumentation von der Auslieferung bis heute einen wesentlichen Teil des Fahrzeugs ausmacht.

Der Wagen wurde 2001 in Japan ausgeliefert und befindet sich seit dem Import nach Deutschland im Jahr 2016 in meinem Besitz. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Dokumentation mit originalem BMW-Serviceheft aus Japan, Exportdokumenten, Gutachten, TÜV-Berichten und Rechnungen. Die Historie ist von der Auslieferung bis heute nachvollziehbar.

Aktuell liegt ein Classic Analytics Gutachten mit Zustandsnote 1− und einem Marktwert von 65.500 € vor.

Die mobile.de-Anzeige findet ihr hier: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Zusätzliche Informationen zur Fahrzeughistorie: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Falls jemand aus dem Forum Interesse hat oder jemanden kennt, der gezielt nach einem dokumentierten Z3 M sucht, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße
Christian
chrischy
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

M roadster (2000)