Schwarze CCFL-Angel-Eyes

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Schwarze CCFL-Angel-Eyes

Beitragvon Bene_Z3 » 18.10.2025 16:37

Servus zusammen :)

ich habe noch ein Paar schwarze Frontscheinwerfer mit CCFL-Angel-Eyes für den Z3 bei mir liegen. Die waren von 2013 bis 2021 bei mir verbaut und wurden danach trocken und geschützt im Keller gelagert. Der Zustand ist insgesamt gut – nur beim Scheinwerfer auf der Fahrerseite hat einer der Ringe gelegentlich kurz ausgesetzt, in den letzten Monaten als Sie noch montiert waren hat aber alles normal funktioniert. Vielleicht ein lockeres Kabel oder ähnliches - ich weiß es leider selbst nicht.

Das Auto wurde ausschließlich bei schönem Wetter bewegt, daher sind die Scheinwerfer wirklich noch gut in Schuss. Gekauft habe ich Sie im Jahr 2013 online in dem Shop "Zettiworld".

Vielleicht kann ja jemand die Teile gebrauchen oder hat gerade ein Projekt, wo sie gut passen würden. Preislich dachte ich an 140 € VB.

Ein Versand ist gegen Übernahme der Kosten natürlich gerne möglich.

Bei Fragen oder Interesse einfach kurz schreiben – ich freue mich, wenn die Scheinwerfer jemandem noch Freude machen.

VG Bene
Dateianhänge
IMG_2623.jpeg
IMG_2626.jpeg
Bene_Z3
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1996)