Biete 2x Kabelsatz Airbag Gurtstraffer

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete 2x Kabelsatz Airbag Gurtstraffer

Beitragvon Zetti22 » 16.09.2023 13:16

Hatte leider eine Fehlbestellung, da im Bestellvorgang nicht auf das Baujahr hingwiesen wurde. Der hier angebotene Kabelsatz ist 2x vorhanden und hat die Bezeichnung: Kabelsatz Airbag/Gurtstrammer (61128401341) - er ist aber wohl nur für die Baujahre bis 10/99 - das habe ich erst beim Einbau bemerkt....
Bei Interesse einfach melden - ich verlange 25 € inkl. Versandkosten (NPR sind wohl 26,68 € zzgl 6,99 € Versand) - ein Teil ist noch originalverpackt - beim anderen habe ich die Tüte bereits geöffnet - beide Teile sind neu und waren noch nicht verbaut. Bei Interesse einfach per PN melden. Danke!
Benutzeravatar
Zetti22
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 20
Themen: 5
Bilder: 8
Registriert: 21.02.2020 15:45
Wohnort: Königsbrunn

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 0 Gäste

x