SUCHE Manschette Handbremse + Schaltsack schwarz o. moosgrün

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

SUCHE Manschette Handbremse + Schaltsack schwarz o. moosgrün

Beitragvon T-Cat » 07.08.2008 16:03

Suche das, was bei Upgrades gerne ausgebaut wird. 1 x die Manschette für die Handbremse und 1 x die Manschette für den Schalthebel. Zustand vom Leder egal, denn mein Interesse gilt speziell den beiden Rahmen. 2 Rahmen alleine wären auch super.

Alternativ - und viel besser - würde ich mich über ein Angebot der beiden Kompletteile in Oregon moosgrün freuen. Weil das ist mein Ziel. :wink: Im Moment noch weiter weg, wie mein nächster Autofriedhof (48 km). Wer hat etwas zu verkaufen? Ach ja, Lederwangen für die Mittelkonsole in Oregon moosgrün stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich gebe die Hoffnung auch nach 11 Jahren nicht auf. :mrgreen:
Benutzeravatar
T-Cat
Benutzer

Themenstarter
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 94
Themen: 2
Bilder: 3
Registriert: 23.09.2007 20:34
Wohnort: Sondershausen

Z3 roadster 1.9i (1996)

   



  

Re: SUCHE Manschette Handbremse + Schaltsack schwarz o. moos

Beitragvon Martin WI » 10.08.2008 08:18

Frag doch mal bei Gio nach:


https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic9404.html

Viele Grüsse
Martin
Benutzeravatar
Martin WI
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 859
Themen: 70
Bilder: 8
Registriert: 22.05.2007 07:45
Wohnort: Wiesbaden

Z3 roadster 2.8 (08/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast

x