Seite 1 von 1

Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:13
von BmwZ3deleuxe
Ich hätte am liebsten 18 Zoll Felgen mit einer Bereifung 225/40


Ihr könnt mir aber alles anbieten, was ihr habt .


Danke schonmal sonnige grüße aus kölle

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:21
von SwaY
hätte hier nen satz bmw v72 rumliegen
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=720
näheres per pn, wenn du interesse hast

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung..Erfahrungen mit RS?.

BeitragVerfasst: 05.06.2008 18:53
von BmwZ3deleuxe
ehhm sind ganz nett aus , jedoch ein wenig zu original ;-)

Ehhm hat schonmal jemand erfahrungen mit der RS Sport Felge gemacht???

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 05.06.2008 20:01
von mafu
Hy, ich kann die Alus von RH nur empfehlen, fahre selbst die 2tlg. ZW3 Tecnic mit 225/40 `18" und bin super zufrieden.
Kleine Entscheidungshilfe :lol:

http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?fp=25

Grus Marcus aus Unna

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 10.06.2008 13:10
von BmwZ3deleuxe
ja cool.. Ehhm ich habe mir nun die Keskin Kt 4 schwarz front polish geholt in 18 zoll...

Ich werde bilder machen und sie rein stellen ich muss sagen sie sehen ziemlich geil aus...

Hat jemand diese Felge drauf???

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 10.06.2008 13:16
von BjörnZ3
mafu hat geschrieben:Hy, ich kann die Alus von RH nur empfehlen, fahre selbst die 2tlg. ZW3 Tecnic mit 225/40 `18" und bin super zufrieden.
Kleine Entscheidungshilfe :lol:

http://www.rh-alurad.de/felgen.aspx?fp=25

Grus Marcus aus Unna


Hmmm... :shock: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 10.06.2008 13:44
von z3-780
Wenn man das liest wird einem Angst und Bange!


Schade das aus dem Bericht nicht hervorgeht ob das Verfahren mittlerweile entschieden ist und wie es ausgegangen ist.

Gruß Hans :(

Re: Suche schöne Felgen mit Bereifung...

BeitragVerfasst: 10.06.2008 14:19
von zettdrei11
z3-780 hat geschrieben:Wenn man das liest wird einem Angst und Bange!

Gruß Hans :(


Aber wirklich, möchte ja nicht wissen was draussen so unterwegs ist und man gut das ich noch auf den originalen durch die Gegend schleiche.
Mich würde auch einmal interessieren warum sich die Endverbraucher selber mit RH in Verbindung setzen und nicht der Händler.